- Anzeige -

Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Glasklar » 07.05.2015, 21:33

Hallo :winken: miteinander,

ich stelle euch kurz meinen Youtube Kanal vor.

https://www.youtube.com/channel/UCHXNgX9gNWX_0ETpyY2XgqQ



Auf diesem Kanal werde ich im laufe der Zeit immer mal Videos erstellen / drehen wo es um Kabeltechnik, und alles rund um Unitymedia geht.
Villeicht ist auch der ein oder andere Tip für dich dabei ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Kanal aboniert. :super:
Wenn euch meine Videos gefallen könnt ihr gern nen Daumen nach oben vergeben, und Videos teilen ist auch gewünscht.
Fragen könnt ihr gern per Nachrichtenfunktion schicken oder einfach in den jeweiligen Videos unten in die Kommentare schreiben.

Ich freue mich auf euch !

PS: Aktuell ist der Kanal in der Ersteller-Phase, schaut noch relativ nackt aus. Das ändert sich bald !
Zuletzt geändert von Glasklar am 08.05.2015, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Mein YouTube Kanal rund um Unitymedia und Technik.
https://www.youtube.com/channel/UCHXNgX9gNWX_0ETpyY2XgqQ
Freue mich über Abonnenten und likes.
Glasklar
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2015, 21:00

Re: Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Ganter Ingo » 08.05.2015, 08:53

Unitymedia Horizon Fernbedienung Paaren

Ach, das geht? Und dabei kommen neue, kleine Fernbedienungen heraus? Geile Geschäftsidee. :super:
Ganter Ingo
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014, 11:43

Re: Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Glasklar » 08.05.2015, 10:02

:D Nein, es ist natülich das Koppeln mit der Horizon Box gemeint, aber ich denke das war eher Ironie ^^.
Mein YouTube Kanal rund um Unitymedia und Technik.
https://www.youtube.com/channel/UCHXNgX9gNWX_0ETpyY2XgqQ
Freue mich über Abonnenten und likes.
Glasklar
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2015, 21:00

Re: Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Sirius7 » 18.05.2015, 20:28

Top Idee das ganze!
Zu wissen, dass wir wissen, was wir wissen und nicht zu wissen, was wir nicht wissen, das ist wahres Wissen. (Kopernikus 1473-1543, preussischer Astronom)
Benutzeravatar
Sirius7
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2015, 14:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Glasklar » 31.05.2015, 11:56

Danke :)
Mein YouTube Kanal rund um Unitymedia und Technik.
https://www.youtube.com/channel/UCHXNgX9gNWX_0ETpyY2XgqQ
Freue mich über Abonnenten und likes.
Glasklar
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2015, 21:00

Re: Youtube Kanal rund um Unitymedia Produkte und Technik

Beitragvon Maggy2020 » 15.09.2015, 09:32

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Werde mit heute diesen Kanal gleich mal reinziehen. Vielen Dank für dieses Tipp
Maggy2020
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.09.2015, 09:12


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste