- Anzeige -

Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Beitragvon MacElwood » 18.03.2015, 21:28

Florian hat geschrieben:Hallo Defina,

um welche Fire-App handelt es sich denn? Wir können es auch noch mal weitergeben.

Viele Grüße
Florian



Das würde mich auch brennend interessieren! Habe jetzt über eine Stunde die AFTV rausgeschmissen und die Horizon läuft. Natürlich möchte ich nicht ganz auf die Fire TV verzichten. Darum wäre der Name der "Problem-App" interessant.

Grüße ME :winken:
-= Ich schreibe extra langsam, weil ich weiss, dass Du nicht so schnell lesen kannst! =-
Benutzeravatar
MacElwood
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2010, 23:30


Re: Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Beitragvon MacElwood » 18.03.2015, 22:30

Vielen Dank, Radiot! :super:
-= Ich schreibe extra langsam, weil ich weiss, dass Du nicht so schnell lesen kannst! =-
Benutzeravatar
MacElwood
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.10.2010, 23:30

Re: Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Beitragvon Florian » 19.03.2015, 10:10

Besten Dank. Ich geb's noch mal weiter an den Maschinenraum. :super:
Florian
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2012, 17:43

Re: Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Beitragvon Radiot » 22.03.2015, 00:30

Florian hat geschrieben:Besten Dank. Ich geb's noch mal weiter an den Maschinenraum. :super:


Hallo Florian,

wenn du schon mit dem Maschinenraum" in Kontakt trittst, bitte mal im Videotext der ÖR-Sender auf die Uhrzeit achten, die hakt gewaltig, auf RTL und Co ist das nicht so...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Horizon TV - Signal nicht gefunden - Amazon Fire

Beitragvon magentis » 22.03.2015, 11:17

Radiot hat geschrieben:
Hallo Florian,

wenn du schon mit dem Maschinenraum" in Kontakt trittst, bitte mal im Videotext der ÖR-Sender auf die Uhrzeit achten, die hakt gewaltig, auf RTL und Co ist das nicht so...



...dafür harkt bei RTL öfters z.B. der Videotext. Zahlen eintippen und gefühlte 45 Sekunden warten bis die Box anfängt dahin zu wechseln. In der Zeit hat man bei den anderen schon 2 Seiten gelesen.

Ach, wo wir gerade dabei sind. Warum ist immer zum WE das EPG unvollständig? Beobachte es jetzt das 3.te WE hintereinander, wo auf verschiedenen Sendern keine Infos zur Verfügung stehen, oder 4-5 Std. bei allen fehlen.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste