- Anzeige -

MD42068: Firmware gesucht

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

MD42068: Firmware gesucht

Beitragvon reset » 18.11.2014, 08:34

Servus Leutz!

Ich suche die Firmware für den DVD Player MD42068 (dvd42068up.exe).
Diese wird zwar auf der Seite von Medion geführt der Download resultiert aber immer in einem
404 Fehler (Datei nicht gefunden)
Ich habe auch schon Medion angeschrieben, diese wollen mir aber nicht helfen, da die Garantie
abgelaufen ist! :wand:

Nun hoffe ich, das noch jemand diese "rumliegen" hat.

Danke schon mal im vor raus.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: MD42068: Firmware gesucht

Beitragvon Wasserbanane » 18.11.2014, 09:18

Der Link im 6. Post funktioniert. Zumindest befindet sich dahinter die Datei, die du suchst. Sieh es mir nach, dass ich mir aber keine exe-Datei aufs Handy laden, geschweige denn ausführen will. Auch wenn ich die nicht öffnen kann. Also vorher prüfen.

http://www.dvdboard.de/forum/showthread ... 6-Md-42068
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: MD42068: Firmware gesucht

Beitragvon reset » 18.11.2014, 09:22

SUPER! Vielen Dank! :super:

Hatte heute Morgen zwar schon 2 h über Google gesucht aber diese Seite nicht gefunden.

Gruß reset

EDIT: Klaro, die werden immer geprüft. ;-)
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: MD42068: Firmware gesucht

Beitragvon reset » 18.11.2014, 09:55

Rückmeldung

Es hat 1a mit dem Download geklappt und somit ist wieder ein Gerät vor dem Sperrmüll gerettet :)
Die Nachbarin wird sich freuen.

Der Player hatte sich wohl die Firmware geschossen und hing im Updatemodus fest.

Nochmal vielen Dank!

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste