- Anzeige -

HP Photosmart 7520 und FB 6360

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

HP Photosmart 7520 und FB 6360

Beitragvon Jasto » 26.02.2014, 22:26

Hallo,

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte.Ich hoffe trotzdem mir wird geholfen :smile:

Ich habe mir heute den o.g Drucker gekauft,ich bekomme in aber nicht in mein WLAN.Der Drucker findet hier jeden Router in der Nähe nur mein möchte er nicht finden.Ich hatte damit nie Probleme,iPhone Ipad Laptop haben sofort das WLAN gefunden.

Ich habe es auch mit WPS probiert,mit und ohne Pin eingabe aber er findet nichts.Ich vermute das es ein einstellungsproblem ist? Ich bin jetzt aber nicht der Profi der weiß wo man was ändern muss,mein alter Epson hat damit nie Probleme gehabt. Ich bin schon am verzweifeln und würd das Ding am liebsten Morgen wieder abgeben :sauer:

Ich hoffe jemand kann mir n tipp geben,ich wäre sehr dankbar!!
Jasto
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.04.2012, 11:44

Re: HP Photosmart 7520 und FB 6360

Beitragvon postrenner » 27.02.2014, 06:17

Steht dein WLAN auf 5 GHz? Das macht mein HP Drucker auch nicht mit
postrenner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.05.2009, 17:41

Re: HP Photosmart 7520 und FB 6360

Beitragvon Jasto » 27.02.2014, 18:03

Ich hab alles versucht einzustellen,nun hab ich die FB auf Werkseinstellung gesetzt gehabt und nun funzt alles. Ich weiß nicht wo der Fehler genau lag
Jasto
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.04.2012, 11:44


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste