- Anzeige -

Seereise nach Down Under

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Seereise nach Down Under

Beitragvon Fredman » 17.01.2014, 18:10

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind immer noch ganz glücklich über unseren Unitymedia-Anschluss, der so praktisch fürs Spammen funktioniert.
Besonders cool finden wir die Vielzahl an Filmen und Dokus, die wir jetzt ansehen können. Dank einer tollen Doku über das Verbreiten von Werbung bin ich auf die Idee gekommen diesen Müll hier zu posten.
Am Wochenende laufen wieder zwei Sachen über Australien. Leider können wir die nicht sehen, weil der zweite und dritte Teil unserer Spamdoku parallel läuft.
Aber unseren Lieblings-Kontinent werden wir ja auch bald mit eigenen Augen sehen. Spammen ist anstrengend!
Wir haben nämlich auf einer doofen Seite, die Leute bezahlt Foren vollzuspammen,
eine Albtraumkreuzfahrt nach Down Under gebucht :D
Das wird unsere erste Schiffsreise und wir sind schon mächtig aufgeregt. Vielleicht bietet sich die Möglichkeit sich mit anderen Spammern zu treffen und die Weltherrschaft zu planen :smile:
Hat von euch schonmal jemand eine Kreuzfahrt gemacht, bei der man solche Leute treffen konnte?
Dann berichtet doch mal, ich bin sehr gespannt :smile:
LG und bis bald.
Fredman
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2013, 18:36

Re: Seereise nach Down Under

Beitragvon boarder-winterman » 22.01.2014, 21:03

Danke für diese Werbung, leider bin ich genötigt, diese zu entfernen.

Alternative Ideen von mir wurden in Post 1 verewigt. Leichte Abweichungen vom Original waren nicht zu vermeiden :winken:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Seereise nach Down Under

Beitragvon gauser » 23.01.2014, 16:07

Haha mist, jetzt will ich wissen, wie der originale Post war :D
gauser
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2014, 16:01

Re: Seereise nach Down Under

Beitragvon Udo83 » 11.08.2014, 18:56

Avh lach, ist ja richtig amüsant das zu lesen :super:
Benutzeravatar
Udo83
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2010, 20:55


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast