- Anzeige -

Modem TC7200

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Modem TC7200

Beitragvon oldwilli1931 » 17.11.2013, 12:25

Ich bekam am 11.11.2013 das Modem TC7200 und kann seit dem keine E-Mails senden oder empfangen. das Modem erhielt ich zum Austausch für ein Cisco-Modem, da dieses keine 100Mbit übertragen konnte. Ich habe schon mehrfach Unitymedia angerufen aber außer Wischiwaschi keine Hilfe gefunden. Kann mir hier jemand sagen, was man an der Modem-Einstellung ändern muss damit alles wieder läuft.
Mit freundlichen Grüßen
oldwilli1931
oldwilli1931
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009, 12:29

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste