- Anzeige -

Wie lange dauert eine Verwarnung.

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Wie lange dauert eine Verwarnung.

Beitragvon kalle62 » 13.11.2013, 12:21

hallo

Ich wurde ja Verwarnt,weil ich mich etwas Kritisch über die Schweizer Freunde ausgelassen habe.
Wie lang gilt so eine Verwarnung,und ich möchte das nicht per PN klären.
So Hilft es vil auch anderen,ich habe darüber selbst nix gefunden.


gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4335
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Wie lange dauert eine Verwarnung.

Beitragvon boarder-winterman » 13.11.2013, 18:46

Verwarnungen bleiben lebenslang.
Und werden zudem nicht öffentlich diskutiert.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Wie lange dauert eine Verwarnung.

Beitragvon Lola789 » 17.12.2013, 14:45

Aber Kritiken sind doch keine Verwarnung wert.....bist du beleidigend geworden????
Lola789
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2013, 12:57

Re: Wie lange dauert eine Verwarnung.

Beitragvon Dinniz » 19.12.2013, 00:59

Lola789 hat geschrieben:Aber Kritiken sind doch keine Verwarnung wert.....bist du beleidigend geworden????

Hast du dich eigentlich nur angemeldet um alte Threads im OffTopicbereich herauszukramen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast