- Anzeige -

Wie lange dauert das denn?!

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Wie lange dauert das denn?!

Beitragvon Bruzzel » 20.06.2013, 12:08

Ahrgg.. Diese Ungeduld..

Alles nicht schlimm, und auch gar nicht soo ernst gemeint..
Ich habe jetzt endlich meinen Digital-TV Vertrag auf 3Play erweitert (Das war in der Vergangenheit laut Hotline nie möglich)..

Jetzt bin ich schon ganz hibbelig und kann es gar nicht erwarten, endlich mit Highspeed surfen zu können.
Ich habe gestern telefonisch bestellt, im online-Kundencenter ist der Auftrag in Bearbeitung.

Kann man über den Daumen sagen, wie lange es wohl dauert, bis die Hardware da ist und ich loslegen kann?
Ich hab' schon die Fritzbox Anleitung durchgelesen und die Möbel verrückt..

Gruß
Bruzzel
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: Wie lange dauert das denn?!

Beitragvon reset » 22.06.2013, 09:36

Im Moment scheint es bei UM Lieferproblemen bei der Hardware zu geben.
Deshalb kann man nur schwer sagen, wie lange es dauert.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Wie lange dauert das denn?!

Beitragvon HNIKAR » 24.06.2013, 17:27

Da wirst du wohl noch ein wenig bruzzeln müssen... :naughty:
MfG,
HNIKAR

Fernsehen: DVB-C via Kabel BW am LG 47LE8500 (Slim-Panel LED-TV mit integriertem C-Receiver), kein PAY-TV (niemals!)
Telefon & Internet: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket (ISDN Komfort Classic) mit Telefon- u. DSL 16.000-Flat (31,95 €/Monat)
_____________________________________________________________________________________________________
2 wichtige Seiten im Netz für mündige Kunden : >> www.teltarif.de << & >> www.onlinekosten.de <<
Benutzeravatar
HNIKAR
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 21.05.2012, 17:10

Re: Wie lange dauert das denn?!

Beitragvon Lola789 » 17.12.2013, 14:46

und isses jetzt schon geliefert worden.....? Wenn Ja wie isses?
Lola789
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2013, 12:57


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste