- Anzeige -

TP-Link TL-WR1043ND W-LAN Ein/aus Schalter

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

TP-Link TL-WR1043ND W-LAN Ein/aus Schalter

Beitragvon dgmx » 21.04.2013, 17:05

Hallo :smile:

Ich weiß das einige hier im Forum den TP-Link TL-WR1043ND Router haben. Ist ja immer mal wieder Gegenstand von Diskussionen.

Ich finde allerdings widersprüchliche Informationen dazu oder der Router einen Ein/Aus Schalter für das W-LAN hat, oder ob man es nur über das Webinterface aktivieren bzw. deaktivieren kann?

Könnte bitte Jemand Klarheit schaffen. :confused:
Danke :zwinker:
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: TP-Link TL-WR1043ND W-LAN Ein/aus Schalter

Beitragvon ART71 » 21.04.2013, 18:30

Der TL-WR1043ND hat nur einen einzigen Schalter und das ist der Schalter für QSS ( Quick Security-Setup )
Nähere Informationen unter http://www.tp-link.com.de/products/deta ... L-WR1043ND
ART71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 08:56


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste