- Anzeige -

Erfahrungen mit Qipu

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Erfahrungen mit Qipu

Beitragvon AchimXL » 13.04.2013, 22:55

Einen "BestChoice" Gutschein? Whow, den hatte ich nicht mehr bekommen, das Angebot gab es bis Dezember letzten Jahres oder?
Vor ein paar Tagen hatte ich von Qipu das Geld auch komplett bekommen. Es hatte etwas über einem Monat gedauert. Kann man also wirklich sehr empfehlen!
AchimXL
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 15.04.2013, 11:57

Also ich habe ende März bestellt und wusste auch nicht das es so einen Gutschein gibt. War eine positive Überraschung :smile:

Das Geld für das Casback ist auch schon da, das hat also von der Freischaltung des Anschlusses bis zur Auszahlung keine 3 Wochen gedauert.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon AchimXL » 15.04.2013, 14:18

dgmx hat geschrieben:Also ich habe ende März bestellt und wusste auch nicht das es so einen Gutschein gibt. War eine positive Überraschung :smile:

Das Geld für das Casback ist auch schon da, das hat also von der Freischaltung des Anschlusses bis zur Auszahlung keine 3 Wochen gedauert.

Ohje, dafür wird ein Mitarbeiter sicher seinen Arbeitsplatz verloren haben. Sie haben doch hoffentlich nachgefragt, ob die Gutscheinvergabe in Ordnung geht oder? Es geht mich natürlich nichts an, aber ich bin mir sicher, dass es keine Gutscheine ende März gegeben hatte.
AchimXL
Kabelneuling

Beitragvon dgmx » 15.04.2013, 16:23

Habe mal etwas geoogelt, es gab wohl Ende März eine entsprechende Aktion das man bei einem 2Play Paket so einen Gutschein bekommt. Ich habe zwar ein 3 Play Paket, aber auch da scheint es ihn ja zu geben.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon AchimXL » 15.04.2013, 19:17

Achso, eine Sonderaktion, da haben sie echt Glück gehabt. Aber ich kann mich auch nicht beschweren, bei mir gab es vor kurzem wenigstens ein 25 Euro Gutschein.

Nur leider hatte ich mit dem W-LAN richtig Pech gehabt. Ich hatte urspünglich ISDN gewählt, jetzt aber auf analog zurückgestellt und prompt keine W-LAN mehr gratis. Auch die billige ersatz Fritz Box hätte ich nicht gratis bekommen, der Support meinte stattdessen, ich solle dafür 30 Euro bezahlen... und das, obwohl die ganze Zeit mit gratis W-LAN geworben wurde... die verschenken wirklich nichts, wenn es nicht ausdrücklich dabei steht :smile: (aus privaten alten Zeiten habe ich aber noch 3 W-LAN Boxen hier rumliegen).

Ich bin froh, dass die Kosten generell im Keller sind, deswegen tangiert mich das auch nicht sonderlich. Hier bei UM machen wir wirklich alle einen guten Schnitt!
AchimXL
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Offtopic