- Anzeige -

wir trauern um meinen Canon ip 3600

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

wir trauern um meinen Canon ip 3600

Beitragvon corsa772 » 11.02.2013, 17:27

Nach vielen Jahren hat mein Canon Ip 3600 Drucker den Geist aufgegeben.
Er blinkt nur noch gelb-grün, die eingebaute Sollbruchstelle ist erreicht. Ohne dies würde er noch lange drucken.
Eine Schande ihn weg zuwerfen (Sammelstelle).

Nun suche ich Nachschub. Bei Ebay kostet der Drucker doppelt so viel wie er damals (66€) gekostet hat. Oder wird mit dem selben Defekt angeboten.

Anforderungen: Einzeltintentanks (es sollte Nachbauten geben), zwei Papierzugänge (für Papier und Paketscheinvorlagen), wenn es geht KEINEN Scanner (ein Sologerät) und Preis unter 100 €.
Was könnt ihr empfehlen?
Bild
corsa772
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.01.2011, 19:09

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast