- Anzeige -

Frage zum Mediaserver der Fritzboxen!

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Frage zum Mediaserver der Fritzboxen!

Beitragvon Internetzi » 14.11.2012, 13:31

Hallo allerseits ...

Hier nutzen ja scheinbar einige die Fritzboxen ... welche auch immer.

Folgendes ... ich greife von meinem Samsung Fernseher auf den USB Stick zu, den ich an der Fritzbox angesteckt habe.
Dass das einfacher ist als immer den Stick zwischen PC und Fernseher hin- und herzustecken habe ich erst kürzlich festgestellt.

Was ich mich nun aber frage ... wenn ich den Stick an der Fritz angeschlossen habe, dann dauert die Dateiübertragung auf den Stick sehr sehr lange.
Gleicher Stick direkt am PC angeschlossen ... da ist die Dateiübertragung um einiges schneller. Kann also nicht am Stick liegen denke ich mal.

Ich nutze die 7270v2 .... kann man da irgendwas einstellen?
Oder ist das einfach die interne Geschwindigkeit, die nicht mehr leistet?

Wer kann helfen?
Internetzi
Kabelexperte
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 17:44

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast