- Anzeige -

Reus der bessere Messi?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Reus der bessere Messi?

Beitragvon Pauling » 29.09.2012, 20:00

Ich habe doch gewußt, dass Reus der bessere Messi ist. :super:

Bin eigentlich kein BVB-Fan. :kratz:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon somALmer » 12.10.2012, 15:44

Keiner ist mit Messi zu vergleichen ;-)
somALmer
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2012, 18:16

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon schnellersurfer » 29.11.2012, 11:41

Naja, da muss er aber noch ein paar Saisons so eine Leistung bringen wie derzeit, dann ist er eventuell halb so gut wie Messi:) aber hat wirklich eine tolle Entwicklung genommen in den letzten Jahren, die Zeit bei Dortmund wird ihm auch gut bekommen!
Benutzeravatar
schnellersurfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2012, 10:45

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon kalle62 » 29.11.2012, 13:22

hallo
Und den Letzten Schliff,bekommt er dann.
Wenn er bei BAYERN MÜNCHEN spielt.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon Pauling » 29.11.2012, 14:53

kalle62 hat geschrieben:hallo
Und den Letzten Schliff,bekommt er dann.
Wenn er bei BAYERN MÜNCHEN spielt.

gruss kalle


Bei Bayern wird man nicht unbedingt der große Spieler - siehe Lahm! :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon schnellersurfer » 06.12.2012, 15:35

in ja kein großer Fan von ihm, aber eine Diskussionsgrundlage sehe ich da nicht wirklich. Badstuber hat regelmäßig gute Leistungen gebracht (dies muss man leider anerkennen). Gestern war das natürlich nichts von ihm, aber welche Alternativen gibt es denn? Es soll ein Linksfuß sein... und damit schloß sich das Kreis.

Mal von der Sache abgesehen.. sind sowohl Boateng als auch Merte gestern nicht besser gewesen sind. Und Höwedes hat bei Löw so gut wie kein Standing - von Westermann brauchen wir doch nicht ernsthaft sprechen, oder?
Benutzeravatar
schnellersurfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2012, 10:45

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon TrueHD » 08.01.2013, 00:20

Ohne Marco Reus geht derzeit fast nichts bei Borussia Dortmund. Jeder Angriff, jeder Eckball, jeder Freistoß läuft beinahe zwingend über Reus' Zauberfüße. Schon bevor die neue Saison richtig begonnen hat, hat der 17-Millionen-Mann eindrucksvoll klargestellt, wer künftig die zentrale Figur beim Double-Gewinner sein soll.
Benutzeravatar
TrueHD
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2013, 03:11

Re: Reus der bessere Messi?

Beitragvon hugoli » 15.01.2013, 12:13

Klar Reus gehört ohne Frage zu den Top 5 der besten Spieler in der Bundesliga,
aber ihn jetzt mit Messi zu vergleichen, ist meiner Meinung noch zu früh.
Ich weiß, dass momentan fast alles über ihn geht, aber ein Messi, mittlerweile 4-mal bester Spieler der Welt,
Mit Barcelona alles geholt, was es zu holen gibt, Torrekord gebrochen und und und.
ICh sage nicht Reus kann nicht auch so gut werden, doch der Vergleich ist noch ein wenig zu früh. :)
hugoli
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013, 12:07


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste