- Anzeige -

Nutzt jemand Unitymedia zwischen Rüdesheim und Eltville ?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Nutzt jemand Unitymedia zwischen Rüdesheim und Eltville ?

Beitragvon CaptainBalu » 09.05.2012, 17:25

Hallo,

Ich würde mich gerne mal etwas mehr über Unitymedia erkundigen. Leider hab ich auf Ciao.de, dem Meinungsportal, neben unendlich vielen postiven Bewertungen auch viele negative gelesen. Dabei kommt vor allem hervor das die Verfügbarkeit von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Einige Kunden erwähnen das alles super läuft und nur der Service grotten schlecht ist was man von der Telekom bereits gewöhnt ist bei anderen hört man leider auch das es ständige Probleme mit dem Telefon und der Internetverbindung gibt, vor allem zur Abendszeit und am Wochenende.

Nun von Kunde zu Kunde - Was sind eure Erfahrungen in dieser Region (Rüdesheim bis Elville) ? Wielang besteht der Anschluss ? Zufrieden damit ? Verbindungsprobleme ?

Mit Freundlichen Grüßen
Balu :smile:
CaptainBalu
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2012, 17:15

Re: Nutzt jemand Unitymedia zwischen Rüdesheim und Eltville

Beitragvon Matrix110 » 09.05.2012, 20:19

Läuft problemlos seit es verfügbar ist in einem Stadtteil von Eltville, war glaube ich 2009? Wurde jedenfalls 2 Wochen nachdem es verfügbar war installiert...

Fullspeed(20 bzw. später 32MBit) war zumindest als ich noch zuhause bei den Eltern wohnte kein Problem(vor 15Monaten). Immer wenn ich zu Besuch bin tut es dies immernoch, aber das sind natürlich nur kurze Eindrücke.
Gab ein paar mal kürzere Ausfälle, aber nichts wirklich der Rede wert, da hatte ich in 3Monaten Alice DSL schon mehr Probleme...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Nutzt jemand Unitymedia zwischen Rüdesheim und Eltville

Beitragvon Dinniz » 09.05.2012, 20:22

In einem Forum wo hauptsächlich User mit Problemen sind, erhält man auch nicht unbedingt eine objektive Meinung :cool:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Nutzt jemand Unitymedia zwischen Rüdesheim und Eltville

Beitragvon CaptainBalu » 09.05.2012, 22:32

Matrix110 hat geschrieben:Läuft problemlos seit es verfügbar ist in einem Stadtteil von Eltville, war glaube ich 2009? Wurde jedenfalls 2 Wochen nachdem es verfügbar war installiert...

Fullspeed(20 bzw. später 32MBit) war zumindest als ich noch zuhause bei den Eltern wohnte kein Problem(vor 15Monaten). Immer wenn ich zu Besuch bin tut es dies immernoch, aber das sind natürlich nur kurze Eindrücke.
Gab ein paar mal kürzere Ausfälle, aber nichts wirklich der Rede wert, da hatte ich in 3Monaten Alice DSL schon mehr Probleme...


Vielen Dank für deine Meinung :smile:

Dinniz hat geschrieben:In einem Forum wo hauptsächlich User mit Problemen sind, erhält man auch nicht unbedingt eine objektive Meinung :cool:


Ich denke schon das ich hier richtig aufgehoben bin ;) oder meintest du Ciao ?
CaptainBalu
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2012, 17:15


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste