- Anzeige -

Opel kostenloser Profi-Check

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Opel kostenloser Profi-Check

Beitragvon rizz666 » 18.04.2012, 08:11

Auch dieses Jahr hat Opel wieder den Profi Check für umsonst + Scheibenwischer für 7,99€

Bei den Scheibenwischern sollte man zuschlagen da diese regulär über 30€ kosten.

http://www.opel.de/angebote-services/ak ... ochen.html
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Opel kostenloser Profi-Check

Beitragvon tousc » 18.04.2012, 11:39

Aha, da geht's ja schon wieder los.... da denkt sich diese Firma Opel, dass man sich zwangsverzündkabeln lässt und will einem auch noch Scheibenwischer aufbrummen, die man gar nicht will! Nee, nee, nicht mit mir. Ich fahre ein selbstgeschweißtes Gefährt, an dem ich ALLES machen kann. Käfer-Chassis mit Porsche-Motor und ab geht die Post... ich habe an meinem Teil noch nie Werbesticker ("Import-Export, gerne auch Unfallfahrzeuge, Tel. 017xxxxxxxx") gehabt. Dazu dann noch 2 x CI (Cool Injection, luftgekühlte Doppel-Einspritzanlage) und nicht diesen CI+ Mist, wo die Sprithersteller, die Leistung drosseln können - hab sogar gehört, dass manche nicht mehr rückwärtsfahren können!! :wut:
Und Scheibenwischer? Wozu diese? Ich hab die Windschutzscheibe rausgenommen und trag 'ne Fliegerbrille - natürlich mit HD-Glas (hoch-dichtes Glas, damit die Fliegen bei 230 km/h nicht durchschlagen).

Was gesagt werden muss: Nein, Opel, so nicht und schon gar nicht mit mir! :streber:
tousc
Kabelexperte

Re: Opel kostenloser Profi-Check

Beitragvon Moses » 18.04.2012, 13:16

You made my day, wie der Engländer sagen würde. :brüll:
Moses
Moderator

Zurück zu Offtopic