- Anzeige -

Stress mit DHL

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Stress mit DHL

Beitragvon ElBartoME » 27.02.2012, 18:33

Hi,

ich habe ein mittelschweres Problem mit DHL. Ich soll von Unitymedia das CI+ Modul bekommen. Das wurde auch am 23. verschickt. Leider hat UM die falsche Hausnummer angegeben. Daher kann das Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ankommen. Alles ja kein Problem. Paket sollte ja dann theoretisch zurückgeschickt werden. UM weiß schon Bescheid und berichtigt die Adresse sofort.

Aber da stellt sich nun DHL extrem blöd an.
Ein Verlauf aus der Sendungsverfolgung:

Code: Alles auswählen
Fr, 24.02.12 08:07 Uhr   
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Fr, 24.02.12 17:03 Uhr   
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Sa, 25.02.12 08:45 Uhr   
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Sa, 25.02.12 14:55 Uhr   
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Mo, 27.02.12 08:08 Uhr   
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Mo, 27.02.12 12:57 Uhr   
--
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.


Toll, und jetzt? Ich habe schon 3 mal bei DHL angerufen. Immer ohne Ergebnis. Beim ersten Mal (Freitag) habe man mir gesagt, dass man nichts tun kann. Das Paket würde wahrscheinlich zurückgeschickt werden, was für mich ja kein Problem ist.
Beim 2. Mal war man freundlicher und hat sogar eine Notiz mit der richtigen Adresse an die Basis weitergeleitet...anscheinend hat das aber NICHTS gebracht.
Beim 3. Mal wieder die gleiche Leier. Er würde das alles verstehen, nimmt jetzt meine Beschwerde auf, könnte aber sonst nichts tun.
Na super! Was zum Teufel soll ich denn jetzt machen? Es tut sich einfach absolut garnichts!

Kann mir da jemand helfen?


Grüße
ElBartoME
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 19:57

Re: Stress mit DHL

Beitragvon Red-Bull » 27.02.2012, 19:43

Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Stress mit DHL

Beitragvon ElBartoME » 27.02.2012, 19:48

Red-Bull hat geschrieben:Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen


Das wird leider nichts bringen, da es diese Hausnummer nicht gibt. :zwinker:
ElBartoME
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 19:57

Re: Stress mit DHL

Beitragvon racoon1211 » 27.02.2012, 20:55

ElBartoME hat geschrieben:
Red-Bull hat geschrieben:Ne.. kannst nix machen außer das du an die Hausnummer gehst und klingelst und nett fragst ob die das für dich annehmen


Das wird leider nichts bringen, da es diese Hausnummer nicht gibt. :zwinker:


Lol, na dann will ich mal sehen wie sie da einen "weiteren" Zustellversuch machen wollen :D
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Stress mit DHL

Beitragvon Dinniz » 27.02.2012, 22:40

Das hat DPD bei mir auch mal geschafft .. hab direkt bei denen angerufen und die Adresse korrigieren lassen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Stress mit DHL

Beitragvon ElBartoME » 27.02.2012, 22:44

Dinniz hat geschrieben:Das hat DPD bei mir auch mal geschafft .. hab direkt bei denen angerufen und die Adresse korrigieren lassen.



Das ist aber bei dem sehr "kundenfreundlichen" Laden DHL nicht möglich...
ElBartoME
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 19:57


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste