- Anzeige -

W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Beitragvon Parawi » 04.01.2012, 07:17

Hi hi,

sagt mal wie funkt, denn das mit w-lan? Ich bin bei v??afone und würde gern ein paar Leute zu mir einladen zu einer kleinen Zockerrunde.
Einladungen sind schon dank Flyerdruck raus, werden wohl so 10 Leute kommen.
Da es das erste mal ist, würde ich gern wissen, wie ich deren Laptop an meinen w-lan anloggen kann? Gibt’s da ne Anleitung oder so? Brauch ich von den Leuten irgendwelche Infos?
Achja, apropos Flyerdruck. Diese Zockerrunde kann wegen dem Flyerdruck nicht zufällig als öffentliche Veranstaltung die ich anmelden müsste, oder?

Grees.
Parawi
Parawi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2012, 07:15

Re: W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Beitragvon conscience » 04.01.2012, 10:03

Hallo.

Parawi hat geschrieben:Hi hi,

sagt mal wie funkt, denn das mit w-lan? Ich bin bei v??afone und würde gern ein paar Leute zu mir einladen zu einer kleinen Zockerrunde.
Einladungen sind schon dank Flyerdruck raus, werden wohl so 10 Leute kommen.
Da es das erste mal ist, würde ich gern wissen, wie ich deren Laptop an meinen w-lan anloggen kann? Gibt’s da ne Anleitung oder so? Brauch ich von den Leuten irgendwelche Infos?
Achja, apropos Flyerdruck. Diese Zockerrunde kann wegen dem Flyerdruck nicht zufällig als öffentliche Veranstaltung die ich anmelden müsste, oder?


Flyer für:
a) Zockerrunde - doch kein illegales Glücksspiel :D denn sowas sollte man nicht anmeldem...
b) Würstchenstand, des örtlichen Kannichenzüchterverbandes - vielleicht das Ordnungsamt wegen der Hygiene?
c) Politische Demonstaration - also dann hast du vielleicht ein Pamphlet gedruckt, in dem zum Umsturz der bestehenden Ordnung aufgerufen wird - ich meine die Polizei, bin mir da aber nicht sicher :kratz: Die Leutemit dem Schlapphüten kommen von ganz allene oder sind schon - schauen aber meist weg :zerstör:
d) so eine Art private Feier - am besten bei Facebook anmelden, damit auch gewiss alle Leute kommen :glück:


PS1 Für meinen runden Geburtstag von zich Jahren habe ich auch einen kleinen Flyer gedruck, aber diese nicht angemeldet.
PS2 Ja das WLAN: die sollte schon alle kompatible Hardware haben, und Funkstandard, die Verschlüsselsmethode... so was sollte man schon untereinander abstimmen bzw. im Vorfeld klären. :kafffee:


Gruß
C. :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Beitragvon Cona » 04.01.2012, 20:24

Hi!

Mein Vorschreiber hats ja schon gesagt, schaut dass das mit dem WLAN klappt dass alle dieselben Zugangsvoraussetzungen haben, dann klappt das schon wies soll.
Anmelden musste bei 10 Leuten garnichts. oder meintest du 100 Leute weil dann wäre der Flyerdruck logisch, ansonsten find ich für 10 Leute nen Flyerdruck schon witzig heavy :glück:
Ausserdem is das ja kein öffentlicher Flyerdruck den du überall auslegst sondern einfach nur ne Einladung, oder?

Klappt schon :super:

Cona
Cona
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2011, 11:38

Re: W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Beitragvon moeglasfaser » 06.01.2012, 08:57

Wlan ist net so toll , ich lege dann meistens lan bis zum switch .
Sowas sollte man wirklich vorher klären . Über wlan : Wenn du dein passwort weißt ist es doch kein Problem . ACHTUNG manche router können Max 5 teilnehmer aufnehmen .....
Auf alle Aussagen KEINE GEWÄHR .
moeglasfaser
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2012, 12:04

Re: W-lan und Veranstaltung anmelden wg. Flyerdruck?

Beitragvon moeglasfaser » 06.01.2012, 09:01

Achso und : eine Wlan verbindung aufzubauen ist mindestens so einfach wie cod4 zu installieren . Meist wird das wlan gleich gefunden und du musst nur noch den schlüssel eingeben .
Auf alle Aussagen KEINE GEWÄHR .
moeglasfaser
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2012, 12:04


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste