- Anzeige -

Alternative zu CDburner XP

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Alternative zu CDburner XP

Beitragvon Mirko1977 » 26.07.2011, 12:59

Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage. Kennt irgend jemand ne kostenlose Alternative zu CDburnerXP? Würde gerne zuvor gerippte DVDs brennen, aber mit CDburnerXP klappt das nicht so richtig. Kann die Dateien zwar brennen, aber das Abspielen klappt dann nicht auf meinem DVD-Player.
Hab Windows 7, aber keine Lust mir das teure Nero zu kaufen, mit welchem ich vorher unter Windows XP problemlos DVDs brennen konnte die mein DVD-Player ohne Probleme erkennt. Vielleicht is es auch nur ne Einstellungssache bei CDburner XP, aber irgendwie krieg ichs nicht hin.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar....

MfG
Mirko
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Alternative zu CDburner XP

Beitragvon ernstdo » 26.07.2011, 13:40

Also diese freie Version von Ashampoo Burning Studio 6 funktioniert bei mir einwandfrei ....
Klick

Sehe aber gerade das es wohl noch eine höhere, freie, Version gibt:
Klick
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Alternative zu CDburner XP

Beitragvon Mirko1977 » 26.07.2011, 14:20

ernstdo hat geschrieben:Also diese freie Version von Ashampoo Burning Studio 6 funktioniert bei mir einwandfrei ....
Klick

Sehe aber gerade das es wohl noch eine höhere, freie, Version gibt:
Klick

Damit funktioniert es einwandfrei. Grad getestet. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ich auch nix anderes erwartet in diesem super Forum. :zwinker: :zwinker:
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Alternative zu CDburner XP

Beitragvon ernstdo » 26.07.2011, 17:42

Schön so ......
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Alternative zu CDburner XP

Beitragvon kabelkunde » 26.07.2011, 18:13

kabelkunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2010, 04:28


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste