- Anzeige -

Freundschaftswerbung

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Freundschaftswerbung

Beitragvon fr4nki » 08.07.2011, 18:16

Hallo Leute,

ich habe tatsächlich nun die Prämie für eine Werbung bekommen.

Jedoch bin ich der Meinung, dass damals in der Freundschaftswerbung gesagt wurde, dass es unter anderem 50€ in Bar gibt, bzw. ein Betrag in bar.

Jedoch habe ich nur einen 50€ Gutschein von BestChoice bekommen und einen 40€ Reisegutschein von weg.de

Geworben habe ich meine Bekannten schon ende letztes, anfang dieses Jahres.
Weiß vielleicht noch jemand von euch, wie damals die Aktion aussah?

Gruß
Chris
fr4nki
Kabelneuling

Re: Freundschaftswerbung

Beitragvon addicted » 09.07.2011, 02:05

Bargeld gibt es angeblich nur für Nichtkunden, Kunden erhalten einen Gutschein. Ich hab das auch nicht kapiert, aber finds nicht so schlimm, ich kauf oft genug bei Amazon.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon Jens_NRW » 11.10.2011, 14:31

Hallo Leute,
möchte dieses Thema noch einmal aus der Versenkung holen. Habe über das Internet meine Freundin als 3Play Neukundin geworben. Mit den Gutscheinen hat auch soweit einigermaßen funktioniert sprich wir haben beide gestern die Gutscheine von weg.de wie auch von BestChoice bekommen. Letzteren allerdings über die falsche Höhe, sprich 35€ der eigentlich angegeben 50€. Auf nachfrage bei der UM-Hotline hat man meiner Freundin heute den "korrekten" Gutschein zukommen lassen, bei mir hieß es allerdings "kennen wir nicht können wir nicht ist Internet haben wir nix mit am Hut...". Alleine den Widerspruch in der Hotline find ich schon wieder komisch, aber hat jemand noch eine andere Idee an wen ich mich da wenden kann? Grundsätzlich hat es ja mit der Freundschaftswerbung geklappt, lediglich die Gutscheinhöhe stimmt nicht mit dem überein was UM auf seiner Internetseite stehen hat.
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon addicted » 12.10.2011, 22:11

Soweit ich weiß werden die Gutscheine durch eine Agentur bearbeitet und versandt. Leider hab ich meinen nichtmehr, kann also nicht nachsehen.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon Jens_NRW » 13.10.2011, 12:04

addicted hat geschrieben:Soweit ich weiß werden die Gutscheine durch eine Agentur bearbeitet und versandt. Leider hab ich meinen nichtmehr, kann also nicht nachsehen.

Das stimmt, die Agentur hatte uns jedoch telefonisch mitgeteilt, das wir uns in Sachen Gutscheinhöhe an UM wenden sollen, da diese jediglich den Auftrag von UM bekommt. UM widerum wollte telefonisch davon nix wissen, da Freundschaftswerbung Internetvermarktung ist, womit die Telefonvermarktung nichts zu tun hat. Die alte Leier der 3 verschiedenen unabhängig voneinander arbeitenden Vertriebswege von UM halt, die ich schon mehr als einmal gehört habe. Dennoch tauchten gestern kurioserweise neue Gutscheine im Briefkasten auf, mit der nun laut UM-HP korrekten Gutscheinhöhe.
Also alles im Lot.
Dennoch danke für die Hilfe
Jens_NRW
Kabelexperte

Beitragvon Static » 09.11.2011, 16:00

Habe vorgestern auch meinen Gutschein erhalten yippie :super:
Werde mal versuchen noch mehr Freunde auf die Seite der Macht zu ziehen :D
Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.
Static
Kabelneuling

Beitragvon My_World81 » 20.12.2011, 21:41

Ich muss das Thema auch nochmal aufwühlen, haben auch vor einiger Zeit einen Bekannten geworben. Ich würde gerne von euch mal wissen, wie lange ihr so auf eure Gutscheine gewartet habt.

Also wir sind derzeit auf dem Stand, dass wir bereits 2 Bestätigungschreiben von Unitymedia erhalten haben im letzten Schreiben vom 30 November steht drin, dass der Anschluss des Neukunden erfolgreich Aktiviert wurde und der Gutschein umgehend zum Versand angewiesen werden würde. Ich frage mich nun, wann der Gutschein den endlich hier ankommt, kann es kaum erwarten :smile: , weil wollte mich dafür über Amazon selbst beschenken :D
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte

Beitragvon My_World81 » 27.12.2011, 23:19

Bei uns hat sich das jetzt erledigt :smile: Gutschein kam am 24.12.

Der ganze Prozess von der Empfehlung bis zum Erhalt des Gutscheins, dauerte bei uns insgesamt 2 1/2 Monate.
Weiss ich fürs nächste mal Bescheid :D
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte

Beitragvon nitro » 06.02.2012, 16:53

Kann man eigentlich jemanden werben, der das HD Modul möchte? Es gibt nämlich bei TV nur Basic mit dem SD Receiver als Link.
Bild
nitro
Kabelexperte

Zurück zu Offtopic