- Anzeige -

Tonspur einer DVD extrahieren

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Tonspur einer DVD extrahieren

Beitragvon Mirko1977 » 19.06.2011, 16:55

Hallo zusammen,
Ich habe ziemlich viele Musik-DVDs von denen ich gerne die Tonspur extrahieren möchte. Unter Windows XP hatte ich ein Programm mit dem das problemlos klappte, den Namen hab ich allerdings vergessen. Nun hab ich seit einiger Zeit Windows 7 am laufen, finde aber leider kein geeignetes Programm mehr um mir die Tonspur zu ziehen. Hat von euch jemand ne Idee? Sollte Freeware sein, kann auch nur ne Testversion sein. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar...

MFG
Mirko
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50

Re: Tonspur einer DVD extrahieren

Beitragvon HariBo » 19.06.2011, 20:27

wenn ich mich recht erinnere, sollte es mit TempGen funktionieren, dazu muss t du natürlich die DVD auf die Festplatte kopieren, evtl. rippen, das Programm ist kostenlos und du findest es hier:
http://www.chip.de/downloads/TMPGEnc-Vi ... 13380.html
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Tonspur einer DVD extrahieren

Beitragvon kabelkunde » 19.06.2011, 22:09

DVD Audio Extractor ist super

http://www.dvdae.com/download
30-Tage Testversion
kabelkunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2010, 04:28

Re: Tonspur einer DVD extrahieren

Beitragvon Mirko1977 » 19.06.2011, 22:30

kabelkunde hat geschrieben:DVD Audio Extractor ist super

http://www.dvdae.com/download
30-Tage Testversion

Super, das is das was ich gesucht habe...Vielen Dank!!
Mirko1977
Übergabepunkt
 
Beiträge: 275
Registriert: 07.03.2011, 21:50


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste