- Anzeige -

Speedport Optolan zum Schnäppchenpreis

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Speedport Optolan zum Schnäppchenpreis

Beitragvon Sebastian » 09.09.2007, 10:40

Die Telekom haut die Dinger grad für knapp 20 € das Stück raus, haben mal fast 200€ gekostet, war wohl ein Ladenhüter.

Für den ein oder anderen hier sicherlich interessant, zu finden unter:

http://www.t-home.de -> Privatkunden -> Shop -> Surfen -> Weitere Produkte -> Hardware -> DSL

Ausführlicher Test:

http://www.tomsnetworking.de/content/fi ... index.html

Sehr interessant.
Gleich 2 bestellt :besoffen:

Übrigens hier http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... ht=optolan gibt es erfahrungen mit der bestellung.
Sebastian
Co-Administrator

Re: Speedport Optolan zum Schnäppchenpreis

Beitragvon websurfer83 » 03.11.2007, 20:01

Ich wollte mir auch solche Dinge bestellen, aber leider finde ich die nirgends mehr. Hat mir jemand einen Link dazu oder gibts die gar nicht mehr?

Viele Grüße und danke
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Sebastian » 04.11.2007, 22:47

Die sind leider ausverkauft und werden wohl auch nicht mehr wieder kommen.

Allerdings werden sie aktuell bei ebay verkauft (wen wunderts).

Ich hätte hier auch noch einen nur gebe ich den ungerne ab. Vielleicht brauch ich ihn ja nochmal.
Sebastian
Co-Administrator

Beitragvon websurfer83 » 05.11.2007, 14:13

Sebastian hat geschrieben:Die sind leider ausverkauft und werden wohl auch nicht mehr wieder kommen.

Allerdings werden sie aktuell bei ebay verkauft (wen wunderts).

Ich hätte hier auch noch einen nur gebe ich den ungerne ab. Vielleicht brauch ich ihn ja nochmal.

Also wenn du den einen über hast, ich würde ihn dir abkaufen. Überleg es dir halt mal. Ansonsten werde ich wohl auf ebay oder sonst irgend einen Online-Shop zurückgreifen. Vielleicht gibts die Dinger mit dem Siemens-Label noch irgendwo, da sie ja von Siemens auch hergestellt wurden.

Gruß
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Offtopic