- Anzeige -

64mbit unitymedialeitung!

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon darkthreat » 12.12.2010, 13:02

Hallo leute! nun ich habe eine frage an euch die mich brennend interessiert!

habe jetzt zum 3play 64mbit blabla packet gewechselt!

in kommender zeit kommt das neue modem und der hd-recorder nach hause mit techniker der das installiert!

nun meine frage...

kann ich die 64mbit leitung mit meiner 100Mbit netzwerkkarte überhaupt nutzen oder reicht die netzwerkkarte nicht dafür aus um die komplette bandbreite der internetleitung nutzen zu können? falls nicht wäre es sehr blöd denn ich habe nur nen laptop mit der besagten netzwerkkarte! :) ein austausche der NK ist (soweit ich das weiß) unmöglich!

deswegen meine frage ob ich mit meiner netzwerkkarte die volle internetleitung nutzen kann??

Mfg und schönes restwochenende wünscht euch darkthreat!
darkthreat
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010, 12:59

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon Grothesk » 12.12.2010, 13:40

Kannst du bitte die allgemein übliche Groß/Kleinschreibung verwenden? Danke...

Und 100MBit > 64Mbit, passt also.
Anders kann das bei WLAN aussehen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon darkthreat » 12.12.2010, 14:40

cool :) schonmal vielen dank für die antwort! das freut mich ;)

und nun zu deinem "bemängeln" bezüglich der groß/kleinschreibung!

das medium was wir hier nutzen nennt sich internet! und das hier ist ein sog. forum!

das hier ist kein Deutschunterricht :)

soviel dazu :)

in diesem sinne

mfg
darkthreat
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010, 12:59

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon Grothesk » 12.12.2010, 15:30

Seit wann bedingt Internet und Forum eine unleserliche Schreibweise deiner Anliegen?
Im Gegenteil, da die Schriftform hier das einzige Kommunikationsmittel ist sollte man zumindest in den Grundzügen allgemein üblich schreiben.
Soweit zu Respekt und Ernsthaftigkeit deiner 'Frage'.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon darkthreat » 12.12.2010, 15:35

du hast mein anliegen doch verstanden! ob mit oder ohne großschreibung! die wörter an sich bleiben die selben! ich jetzt "Wort" schreibe oder "wort" bzw. "Wörter" oder "wörter" jeder versteht das es um ein "wort" bzw. um mehrere "wörter" geht ob groß oder kleingeschrieben! :)

ob ich jetzt dsl oder DSL schreibe ist doch ein und das selbe! oder internetleitung/Internetleitung jeder versteht das hier "Internetleitung" gemeint ist!

aber genug des ganzen! wenn du son rechtschreib-junkie bist und wörter nicht interpretieren kannst wennse kleingeschrieben sind dann kann ich dir auch nicht helfen :)
darkthreat
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010, 12:59

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon gordon » 12.12.2010, 15:51

darkthreat hat geschrieben: dann kann ich dir auch nicht helfen :)

Und dir hilft dann auch der eine oder andere nicht... :D
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon darkthreat » 12.12.2010, 17:10

na wenn ihr hier alle solche rechtschreib-fetischisten seit dann wird mir der ein oder andere nicht helfen.

seht ihr der satz ist komplett ohne großschreibung verfasst. und ihr versteht ihn trotzdem verdammt gut!!!!!!!
darkthreat
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010, 12:59

64MBit Unitymedia Leitung

Beitragvon conscience » 12.12.2010, 19:02

Vielleicht kann deine Netzwerkkarte nur
10BASE-T oder die Einstellungen sind verstellt?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: 64mbit unitymedialeitung!

Beitragvon Grothesk » 12.12.2010, 20:24

Und wieder jemand auf meiner 'Warum soll ich mir die Mühe machen, wenn er sich nicht auch im Mindesten bemüht'-Liste.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast