- Anzeige -

Unitymedia Flashmob - Drückt euren Ärger aus!!!

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Unitymedia Flashmob - Drückt euren Ärger aus!!!

Beitragvon vicarius » 21.10.2010, 11:32

girlhunter hat geschrieben:Das TV Angebot ist reine Abzocke. Für Exoten HDTV auch noch 5 Euro mehr im Monat bezahlen ist eine Unverschämtheit wie ich sie noch nicht gesehen habe. Groß HDTV Box anbieten aber für jeden Sender der mal aller paar Monate dazu kommt extra bezahlen. So nicht UM!

Ob die 5EUR gut angelegt sind, darüber läßt sich redlich streiten, inbesondere wenn mal irgendwann die Recorder-Funktion kommt. Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, denn hierbei handelt es sich um eine Tarifoption und keine Zwangsabgabe für alle. Unverschämt fände ich eine Erhöhung der MwSt auf 25% oder einen Krankenkassenbeitrag von 20%. Und an "Abzocke" kann ich auch kaum glauben: UM hat sich mit ihrer HD-Box und dem Hardware-Invest ganz schön aufs Glatteis begeben, denn die Rechnung kann mE nur aufgehen, wenn viele Pay-Pakete dazu verkauft werden. Am ehesten straft man UM durch NICHT-KAUF.

girlhunter hat geschrieben:Wann: Donnerstag, 28. Oktober · 06:00 - 23:00
Nummer: 0800 / 700 11 77

Dir ist schon klar, dass Du zwischen 6-8Uhr und 22-23Uhr einer Bandansage entgegen schreist? Es sei denn Du wählst die technische Nothotline. Die können bestimmt auch irgendwie etwas dafür.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Offtopic