- Anzeige -

Problem mit wechselservice

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Problem mit wechselservice

Beitragvon cracc » 04.09.2010, 16:45

Hi

habe folgendes problem ich will zu unitymedia wechseln und dabei den wechselservice von u.m. nutzen http://www.unitymedia.de/service/sofort ... rvice.html ich gebe dann meinen alten internet und telefonanbieter an und ich will auch meine rufnummer mitnehmen dann kommt folgende meldung

Achtung!

Sie haben einen Telefon- und Internetanschluss bei Unitymedia mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme beauftragt. Ihren bisherigen Telefon- und Internetanschluss müssen Sie NICHT kündigen. Unitymedia kündigt ihren Telefonanschluss im Rahmen der Portierung der Rufnummer/n (Rufnummernmitnahme). Zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten Sie von uns ein Formular zur Rufnummernmitnahme (Portierungsformular). Bitte prüfen Sie dieses sorgfältig und korrigieren oder ergänzen Sie ggf. Angaben auf dem Formular. Anschliessend schicken Sie dieses bitte unterschrieben an uns zurück. Wir weisen darauf hin, dass wir die Kündigung Ihres Telefonanschlusses natürlich erst zum Ablauf der (Mindest -)-Vertragslaufzeit bei Ihrem bisherigen Anbieter durchführen können.

und dann kann man nur auf zurück :wand: ich kann nicht weiter wieso nicht?? :wut:
cracc
Kabelneuling

Re: Problem mit wechselservice

Beitragvon ernstdo » 04.09.2010, 18:01

Dann klick doch bei Internetanbieter "andere" an und gebe die Daten von Deinem Anbieter per Hand ein, dann kommst Du auch weiter.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon cracc » 04.09.2010, 18:29

Ich komme trotzdem nicht weiter einmal ging die meldung weg aber da hatte ich ausversehen den falschen anbieter angegeben :wand:
cracc
Kabelneuling

Beitragvon cracc » 04.09.2010, 18:32

ok endlich :D hat geklappt
cracc
Kabelneuling

Zurück zu Offtopic