- Anzeige -

Geht ihr noch ins Kino?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Beitragvon gauser » 29.01.2014, 16:45

30 Euro für 2 Karten ist HEFTIG! In welcher Stadt ist das denn?
gauser
Kabelneuling

Beitragvon Sir_Killalot » 01.02.2014, 09:49

Mazl hat geschrieben:Zum Thema Sitzfleisch: Potter am Stück habe ich nicht im Kino gesehen, dafür alle 3 Teile von Herr der Ringe,

Auch als Extended Version mit 12 Stunden Gesamtdauer? :D

@Gauser: 15 Euro pro Karte bei Cinemaxx kann hinkommen. Besonders bei den ganzen Special Features, die zugebucht wurden, wie z.b. Loge.

Mein nächste Kinotag steht übrigens für Dienstag schon. :D
Sir_Killalot
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 06.02.2014, 13:26

als nächstes werde ich mal das UCI Kino isense in Düsseldorf antesten, mit VIP Sitzen und Dolby atmos sound, warte nur auf den richtigen Film dafür.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mazl » 07.02.2014, 23:33

Sorry, jetzt erst gesehen, dass ihr ja noch geantwortet habt :zwinker:

gauser hat geschrieben:30 Euro für 2 Karten ist HEFTIG! In welcher Stadt ist das denn?

Cinemaxx Oldenburg, Saal 1 mit alles an Technik was die zu bieten haben.

Das war übrigens das erste Mal, dass der Ton im Kino besser war als zu Hause, Meyer Sound Anlage sei dank. Verdammt aber auch... :D Ansonsten auch sehr schick die Digitalprojektion mit 48 frames. Ich glaube so ein gutes Bild bei der Bildgröße habe ich im Kino auch noch nie gesehen. Schon interessant was da mittlerweile möglich ist.

Sir_Killalot hat geschrieben:Auch als Extended Version mit 12 Stunden Gesamtdauer? :D

Öhm, ich muss gestehen ich weiss es nicht mehr. Ich vermute aber im Kino liefen bei der Premiere des 3. Teils die Trailer- äh Kinoversionen. Haben die nicht die Extended Editions auch mal als Sonderaustrahlung ins Kino gebracht alle 3 nacheinander? Ach mann, alles schon wieder Jahre zurück, ich weiss es nicht mehr. Aber die 3 Extended Editions gucke ich min. einmal im Jahr zu Hause am Stück durch.

Generell gucke ich gerne mehrere Teile am Stück, z.b. auch Underworld 1-4, wobei hier dann oft in der chronologischen Reihenfolge 3/1/2/4 und nicht nach VÖ. Oder auch die schönen langen Historienstreifen ala Graf von Monte Christo, Napoleon, Les Miserables usw. als 4-Teiler insg. ca. 6Std. jeweils.

Nur bei Game of Thrones habe ich letztens etwas geschwächelt und hab die beiden Staffeln an 4 Abenden geguckt. Normal ziehe ich so eine Staffel auch immer am Stück durch. Bald kommt endlich die 3. raus *sabber* :lovingeyes:
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!
Mazl
Glasfaserstrecke

Beitragvon magentis » 08.02.2014, 12:03

Vor 5 Wochen das erste mal seit Jahren wieder gewesen und muß gestehen, dass war es auch wieder für Jahre. Hobbit II in 3D, Freitag Abend. Mit Brille und den ganzen Zuschlägen lag der Preis bei 15-16€ pro Person. Ich finde zu teuer, wir sprechen hier von rund 30 D-Mark, woran einige vlt nicht mehr denken. Hätte einer vor Jahren 15-20 DM für eine Karte gezahlt? Ich glaube nicht.
Und 3D ist noch lange nicht ausgereift. Wenn man das Pech hat und sitzt nicht weit genug von der Leinwand weg, ist das schauen schon recht anstrengend. Abgesehen davon, dass der Ton bei mir zu Hause, trotz allem Schnickschnack in den Kinos, wesentlich besser ist. Und wenn ich das Tütenrascheln vermisse, teile ich Chips aus. :D
Also, Kino vorerst :nein:
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon arcore22 » 21.02.2014, 18:09

Ins Kino?... aber hallo, :)

Ich gehe äußerst gerne ins Kino, welcher Film ist da für mich auch nicht immer wesentlich. Ich liebe einfach die große Leinwand, das Popkorn und die Soundanlage. Natürlich habe ich immer so "flicht" Filme, die ich einfach sehen muss, also wenn entweder die Story genial ist, oder die Schauspieler gut sind, wie zum Beispiel bei "Wolf of Wall Street", aber ich kann auch genau so gut in absolute trash Filme gehen, wie "Das ist das Ende", oder in diesen ganzen belanglosen "Matthias Schweighöfer" kram. Beim Kino geht es mir mehr darum, mir mit vielen Freunden und Bekannten einen Film in Gesellschaft anzuschauen.

Ich glaube auch nicht, dass ins Kino gehen jemals aussterben wird. Klar online gibt es die Filme kostenlos und auf Englisch schon vor deutscher Kinoausstrahlung, aber Filme im Kino schauen ist einfach etwas anderes.

Mfg arcore22 :zwinker:
arcore22
Kabelneuling

Beitragvon moses19 » 22.04.2014, 08:35

gelegentlich mit meinen Freunden :smile:
moses19
Kabelneuling

Beitragvon untni » 04.06.2014, 13:30

Ja, wenn der Film super wird, dann gehe ich auch gerne ins Kino. Ansonsten haben sich die Kinobesuche bei mir stark reduziert. Klar, es ist auch der Preis einerseits. Andererseits laufen auch genügend Filme, auf die man auch warten kann, bis sie auf DVD oder im üblichen Programm rauskommen.
untni
Kabelneuling

Beitragvon Sascha53721 » 04.06.2014, 13:33

Kann man doch eh alles downloaden. Für lau sollte man auch über die Qualität hinweg schauen.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt

Beitragvon famaxa » 04.06.2014, 14:00

Also ich Liebe Kino.War jetzt in Edge of Tomorrow,X-Men und in Die Schöne und das Biest Gewesen und das Innerhalb in einer Woche Geguckt.Ist ja jetzt Blockbuster Time bis zur Weltmeisterschaft.Während der Weltmeisterschaft ist Total Tote Hose im Kino. :super: :lovingeyes:
famaxa
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic