- Anzeige -

Geht ihr noch ins Kino?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Beitragvon Resident » 28.09.2012, 08:57

Resident Evil im I sens UCI war überwältigt allerdings auch teuer 14,20 Euro das Ticket aber hat sich gelohnt !
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon fabbuo » 28.09.2012, 16:47

Natürlich gehe ich noch ins Kino. Ist was ganz anderes als zu Hause eine Film am Fernsehen zu gucken. Erstaml ist die Atmosphäre ganz anders und vor allem der Sound ist tausendmal besser als zu Hause. Das Kino wird zwar immer teurer, aber manchmal kann man sich ja etwas gönnen.
fabbuo
Kabelneuling

Beitragvon somALmer » 20.11.2012, 23:00

Ich gehe manchmal ganz gerne ins Kino. Bestimmte Filme möchte man einfach auf großen Leinwänden gucken. :zwinker:
somALmer
Kabelneuling

Beitragvon schnellersurfer » 27.11.2012, 11:00

Hallo zusammen,

also seit meine Kinder auf der Welt sind war ich leider nicht mehr im Kino. Wir haben zuhause Home Entertain von der Telekom da leih ich mir ab und zu mal einen Film aus. Meistens einen den ich dann gemeinsam mit den Kids anschaue. Da machen wir Kinoabend zuhause mit Popcorn. Wenn ich mal rausgehe, dann treff ich mich mit Freunden in einer Kneipe um mal wieder so richtig zu quatschen.
schnellersurfer
Kabelneuling

Beitragvon TrueHD » 05.01.2013, 03:15

Hallo Leute,

ich gehe mit unseren Kleinen gerne ins Kino. Und ich denke, dass das für die Kinder in dem alter (7&9) noch ein Ereignis darstellt, dass wichtig ist. So kriegen sie ein wenig mehr Kontakt mit Technik und vielen Leuten in einem Raum. Naja, die Begründung war jetzt mies, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine..
TrueHD
Kabelneuling

Beitragvon somALmer » 03.02.2013, 13:16

Klar gehe ich ins Kino, nur nicht mehr so oft wie damals, als es noch erschwinglich war :D
somALmer
Kabelneuling

Beitragvon Archangel665 » 25.03.2013, 12:22

also ich find das auch schon teilweise echt teuer, grad wenns 3-D ist.

ich geh daher nicht mehr so oft ins Kindo. Dass muss dann wenn schon ein Film sein der mich hyper mega interessiert oder den ich sowas von unbedingt einfach im Kino sehen muss. Das war zb bei Avatar so und der Hobbit. :)

lg
Archangel665
Kabelneuling

Beitragvon Sparks » 26.03.2013, 09:14

Django Unchained war ein Film der mich ins Kino lockte und von dem ich zugegebener Maßen begeistert war.
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Riplex » 02.04.2013, 10:50

fabbuo hat geschrieben:Natürlich gehe ich noch ins Kino. Ist was ganz anderes als zu Hause eine Film am Fernsehen zu gucken. Erstaml ist die Atmosphäre ganz anders und vor allem der Sound ist tausendmal besser als zu Hause. Das Kino wird zwar immer teurer, aber manchmal kann man sich ja etwas gönnen.

Ja, raschelnde Chipstüten und schlüfernde Sitznachbarn mit seiner Cola gehört natürlich zum Sound dazu. Das hat man zuhause ja nicht :D
Wenn ich mich 2 m vor meinen 55" Fernseher setze hab ich auch Kino..... ;)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon AchimXL » 15.04.2013, 19:37

Persönlich gehe ich gar nicht mehr ins Kino, nur noch "just-for-fun" in der Gruppe. Der Grund sind nicht die Kosten für den Eintritt, sondern das durchsuchen von mit gebrachten Taschen oder die geschnittenen Fassungen der Filme generell. Da werden 3,5 Std Filme auf 2 Std. geschrumpft (Herr der Ringe, Der Hobbit etc.) Da warte ich wirklich auf die "extended cut" Versionen, die dann natürlich nicht mehr im Kino laufen. Den Ärger mache ich jetzt schon länger nicht mehr mit.
Das ich Zuhause ein eigenes "Home Cinema" habe, spielt dabei aber nicht zur Sache.
AchimXL
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic