- Anzeige -

Geht ihr noch ins Kino?

Alles, was in kein anderes Forum passt, gehört hier rein.

Re: Geht ihr noch ins Kino?

Beitragvon NynrosVorlon » 31.10.2014, 09:07

LiLaLaura hat geschrieben:Letzter Kinobesuch......Fast and Furious 6.....diese Landebahn am Ende
Aber selbst Sin City 2 habe ich noch nicht gesehen :wein:

Die Existenz von "Sin City 2" wird hiermit negiert, das ist der letzte [zensiert] und reine Geldmacherei. Kannste dir lieber 2h deine Toilette anguggen, haste mehr von ;)
NynrosVorlon
Kabelneuling

Beitragvon LiLaLaura » 31.10.2014, 15:59

NynrosVorlon hat geschrieben:
LiLaLaura hat geschrieben:Letzter Kinobesuch......Fast and Furious 6.....diese Landebahn am Ende
Aber selbst Sin City 2 habe ich noch nicht gesehen :wein:

Die Existenz von "Sin City 2" wird hiermit negiert, das ist der letzte [zensiert] und reine Geldmacherei. Kannste dir lieber 2h deine Toilette anguggen, haste mehr von ;)

Ja das habe ich auch schon auf diversen Foren/Portalen gelesen - bin echt zwiegespalten :kratz:
LiLaLaura
Kabelneuling

Beitragvon famaxa » 31.10.2014, 17:32

Hab mir gestern The Equalizer angeguckt,toller Film für Actioner.
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 31.10.2014, 19:49

Ja, ab kommenden Donnerstag läuft Interstellar
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon famaxa » 31.10.2014, 20:13

Jo interstellar ist schon fest im Terminkalender eingetragen.
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon Mazl » 02.11.2014, 19:31

War gestern in Maze Runner im UCI. Schön, dass man für die Kohle mittlerweile auch in den kleinen Sälen ein sehr gutes Bild bekommt, nebenbei auch noch ziemlich groß. Ton war auch passabel, aber nicht herausragend. Den Film selbst fand ich ok, Handlung im Grunde recht vorhersehbar im Großen und Ganzen. Aber was ich dem Film zu Gute halten muss: Er wurde nie langweilig, ich habe zumindest keine Längen bewusst wahrgenommen und das, obwohl es ja im Grunde nur 2 Schauplätze gibt, die Lichtung oder das Labyrinth.

Der nächste Besuch wird wahrscheinlich der Hobbit. Erst einmal in die OV und danach kann ich mir das dann auch in der Synchro mit meiner kleinen Schwester antun ;)

Und nächstes Jahr am 02.04.15 ist auch ein Pflichttermin für mich, denn da gibts Mara und der Feuerbringer Teil 1 auf Leinwand :smile: Wer die Bücher übrigens nicht kennt dem möchte ich sie hiermit ans Herz legen. Ein sehr humorvolles Jugendbuch (bzw. 3 Bücher), die Geschichte spielt in der heutigen Zeit gemischt mit der nordischen Mythologie - unbewusster Lerneffekt über Letztere inbegriffen. *Gnampf* :D
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!
Mazl
Glasfaserstrecke

Beitragvon hayaszak » 27.01.2015, 11:13

Hin und wider gehe ich noch ins Kino. Aber nur noch in die kleineren Programmkinos. Auf die vielfach steril wirkenden Sääle mit den Blockbustern steht mir derzeit nicht mehr der Sinn.
hayaszak
Kabelneuling

Beitragvon mauszilla » 27.01.2015, 11:34

Letztes Jahr gingen wir noch öfter ins Kino, seit wir auch zuhause 3D und ordentlichen Sound haben, nur noch wenn ich beim Film auch den Sound fühlen mag.
Das geht Zuhause leider nicht, da Mietwohnung.
TV wird wenn überhaupt nur noch Pay-TV in HD und da die Serien angesehen und wenn interessant auch aufgezeichnet.
Besonders toll finde ich da die Staffelwochenenden von 13Street und SYFY

Das einzige was mich noch mega abnerft ist der schwachsinnige Jugendschutz-PIN-Zwang. Hier leben keine Minderjährigen im Haushalt, also warum der Mist?
Gott sei Dank konnte ich mir mit dem Hamrmony-Hub eine Sequenz basteln, so das ich nur eine Taste für den PIN drücken muss :super:
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 27.01.2015, 18:43

hallo

Nur mal ein Tip.

Gerade die 2 HD Sender (und andere) laufen in einem Fremdreceiver,ohne HD Modul und Pin zum Aufnehmen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon byRRUS » 27.02.2015, 17:28

Was? Oh hein! Und ich bin seit einiger zeit total motiviert mir den endlich mal anzusehen. Kannte bisher aber nur diese Rezension und die war wohl - zu - wohlwollend?

Zum Thema allgemein: Ich finde, Kino ist ein unvergleichliches Erlebnis, und das obwohl ich daheim Beamer und Surround-Anlage und so stehen habe. Aber ich mische da einfach recht willkürlich / je nach Laune: manche Filme sind was besonderes, für die zahle ich gerne das Kinogeld, andere Filme wirken nur im Kino toll wegen ihrer Bilder - aber ich habe auch kein Problem damit, vieles von DVD, Blu-Ray oder Festplatte zu schauen. Die Preise von Kinos sind in den letzten Jahren schon zum Teil unerträglich hoch geworden - auch abseits der dreisten 3D-Preise.

Ich finde übrigens, man könnte die Frage des Threads auch mit verlagertm Fokus stellen:

Seid Ihr (noch) besonders scharf auf 3D-Filme?

LG byRRUS
byRRUS
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic