- Anzeige -

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

Beitragvon Frank Boy » 08.12.2009, 23:30

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Antennekabel?

http://www.sky-master.de/index.php?id=2 ... oducts_pi1[product]=9588&tx_ttproducts_pi1[backPID]=223&cHash=ba0038cdbc

2. Versuch - Der Link klappt nicht: http://www.sky-master.de/index.php?id=2 ... oducts_pi1[product]=9588&tx_ttproducts_pi1[backPID]=223&cHash=ba0038cdbc

Skymaster Plus 1,5 m Art-NR.: 3920 (Hervorangender Schutz vor Bildstörung und Funkanwendung (DECT-Telefon und Mobilfunk) Der Vierte von Oben weil der Link nicht klappt

http://www.amazon.de/Skymaster-TV-Ansch ... _ce_text_b ART-Nr.: finde ich nicht

Ich habe Skymaster/TV Anschlußkabel immer für meine Kabelreciver genommen., jetzt habe ich den Skymaster Plus Art-Nr.: 3920 gesehen und ein gekauft.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast