- Anzeige -

Das Kunden Service Center von Ish- ein Witz!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Re: Das Kunden Service Center von Ish- ein Witz!

Beitragvon Voldemort » 16.01.2009, 12:00

@Lorkes: Sinnfreier gings an sich nicht mehr :traurig:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eriado » 16.01.2009, 14:24

Editiert wegen eigener Dummheit. :smile:

Danke für den Hinweis, Voldemort. :winken:
Zuletzt geändert von Eriado am 16.01.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)
Eriado
Kabelexperte

Beitragvon Voldemort » 16.01.2009, 14:30

Eriado, du weisst aber schon, dass Du gerade einen Sachverhalt aus dem Jahr 2006 zitiert hast, ja ?!? :D
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eriado » 16.01.2009, 14:37

Lorkes hat geschrieben:ERZÄHL MIR JEMAND WAS ÜBER DEN PREIS, ICH MACH NE SCHULISCHE AUSBILDUNG ICH HAB KEINE KOHLE ABER ICH WECHSEL SOBALD ES MÖGLICH IST ZU JEMANDEM MIT S-E-R-V-I-C-E

Mit herzlichen Grüße, ein Kunde der UnityMedia-Esel

Wenn du die Sache mal ganz nüchtern betrachtest....
Gibt es denn alternativen mit Service?
Zuletzt geändert von Eriado am 16.01.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eriado
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 16.01.2009, 14:49

Anlaß: Kunde hat eine Beschwerde und artikuliert sich im Forum.

Tja ich frage mich ,warum keine Kommunikation mehr erfolgt. Das liegt m.E. an zwei Ursachen.
1. Kunden sind enttäuscht, reagieren über, also nicht angemessen und unsachlich.
2. nicht-betroffene antworten entsprechend nicht angemessen und unsachlich - setzen sogar eins drauf.

Da spielt es keine Rolle wer damit angefangen hat, sondern das ist ein Kreislauf; die Mühle dreht sich.

Wirkung: eine Kommunikation kommt nicht zu Stande, betroffenen kann nicht geholfen werden.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Eriado » 16.01.2009, 15:03

conscience hat geschrieben:Anlaß: Kunde hat eine Beschwerde und artikuliert sich im Forum.

Tja ich frage mich ,warum keine Kommunikation mehr erfolgt. Das liegt m.E. an zwei Ursachen.
1. Kunden sind enttäuscht, reagieren über, also nicht angemessen und unsachlich.
2. nicht-betroffene antworten entsprechend nicht angemessen und unsachlich - setzen sogar eins drauf.

Da spielt es keine Rolle wer damit angefangen hat, sondern das ist ein Kreislauf; die Mühle dreht sich.

Wirkung: eine Kommunikation kommt nicht zu Stande, betroffenen kann nicht geholfen werden.

Gruß
Conscience

Danke für den Zaunpfahl.
Tut immernoch weh .... :zwinker:
Eriado
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 16.01.2009, 15:08

Es hilft auch nicht der Kommunikation einen 2 Jahre alten Thread rauszukramen :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon mischobo » 16.01.2009, 16:20

Lorkes hat geschrieben:Also ich frage mich echt, wie ihr alle noch so ruhig sein könnt.
Ich habe seit 2 Monaten das Tel-Internet-TV Paket, Fernsehen ging von Anfang an nicht.
Ich hab 4 mal angerufen. Jeweils 15-20 Minuten.
"Bitte warten sie" "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur Tricks sind. Da stecken doch Leute hinter, die den "Service-Mitarbeitern" sagen: Sagen sie doch mal einfach so zum Herrn X: "Entschuldigen Sie, ich kann sie nicht verstehen. Bitte wählen sie sich erneut ein!", auch wenn ICH NOCH KEIN EINZIGES WORT GESAGT HABE!!!
Und um mal ihre Kumpels, die Techniker zu erwähnen: GENAU DAS SELBE!!!! Die wollen doch, dass wir sie anrufen!

Von wegen Störung!!! Die drücken auf nen Knopp und bei mir funktioniert nichts mehr und dann kriegen die nämlich die Kohle von mir. Durchs telefonieren.

Ich muss mich so sehr zusammenreißen, nicht bestimmte Wörter zu benutzen. Ich habe mir für heute Vormittag extra frei genommen, da der Techniker (nachdem er den Termin von gestern abgesagt hat)(ich habe mir dafür auch den Vormittag frei genommen) um 8 Uhr vorbei kommen wollte. EINEINHALB STUNDEN SPÄTER ER IST IMMER NOCH NICHT DA

ERZÄHL MIR JEMAND WAS ÜBER DEN PREIS, ICH MACH NE SCHULISCHE AUSBILDUNG ICH HAB KEINE KOHLE ABER ICH WECHSEL SOBALD ES MÖGLICH IST ZU JEMANDEM MIT S-E-R-V-I-C-E

Mit herzlichen Grüße, ein Kunde der UnityMedia-Esel
... was willst du uns mit diesem Beitrag sagen ? Scheinbar bist du an einer Störungsbeseitung nicht interessiert, denn sonst hättest du uns mitgeteilt, welche Probleme bei dir überhaupt auftreten.

Und warum wir hier so ruhig bleiben können ? Ganz einfach, denn bei den meisten funktioniert es weitestegehenst ohne Probleme.
Da dein Beitrag offensichtlich nur dazu dient deinen Frust abzulassen und das hier i.d.R. nur zu nonkonstruktiven Diskussionen führt, mache ich hier zu.

Es steht dir frei, einen neuen Thread zu starten. Bitte beschreibe dann auch die Probleme die bei dir auftreten. Möglicherweise kann dir dann von den Forenteilnehmern auch geholfen werden ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Analoger Kabelanschluss