- Anzeige -

Knacken im TV

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Knacken im TV

Beitragvon Frettchen » 12.07.2009, 19:43

Hallo,
ich hab da ein unmögliches Problem, was eigentlich arg unlogisch ist:
Jedesmal, wenn ich den TV (Analog) auf WDR 3 umschalte, knackt es aus den Lautsprechern.
Kann also Stunden vorher andere Programme sehen und alles ist ok,
aber kaum umgeschaltet auf „meine WDR 3-Stunde“ von 19-20 Uhr Lokalnachrichten usw. –
fängt dieses vermaledeite Knacken an, klick ich andere Sender an, ist wieder alles ok.
Hab den WDR mal vor 3 Wochen angemailt, aber der antwortet erst gar net.
Der TV ist neu! Aber daran kann es ja eh nicht liegen, da die anderen Programme ok sind.
Kann das am Kabel-Empfang liegen? :kratz:

LG - Frettchen
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: Knacken im TV

Beitragvon HariBo » 12.07.2009, 20:07

Ich habe das selbe Phaenomen, WDR analog, alle anderen Programme sind stoerungsfrei.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Knacken im TV

Beitragvon Frettchen » 13.07.2009, 17:58

Sonst keiner? :kratz:

Was könnte man tun?
Oder muss ich mich damit abfinden? :confused:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste