- Anzeige -

N24 kein Zomm auf 16:9

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

N24 kein Zomm auf 16:9

Beitragvon seyham » 21.05.2009, 20:49

Hi,

wir sind vor ein paar Tagen hier im Haus von einer SAT Kabel Anlage auf Unitymedia umgestellt worden. Die Bildqualität ist um einiges besser geworden allerdings haben wir hier ein Problem mit dem Sender N24. Dort wird das Zoom Signal nicht mehr erkannt und dementsprechen gibt der LCD-TV nur noch ein 4:3 Bild wieder. Dachte bei der Umstellung sei was schief gelaufen, doch ein Freund ein paar Straßen weiter auch bei Unitymedia hat ebenfalls bei N24 kein Zoom Signal.

Mit der SAT-Anlage war das Zoom Signal noch vorhanden. Ist jemand hier im Forum aus dem Raum Darmstadt-Dieburg und kann das bestätigen?
seyham
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2009, 20:34

Re: N24 kein Zomm auf 16:9

Beitragvon MIU » 16.03.2011, 01:27

Kann ich bestätigen. Raum Offenbach Ost. Die Qualität ist auch nicht die beste. Bin teilweise mit einigen Geräten schon wieder zurück zu Sat und DVB-T :-(
MIU
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011, 01:24

Re: N24 kein Zomm auf 16:9

Beitragvon tonino85 » 16.03.2011, 11:49

Hier in Aachen, kein Problem bei digitalem Kabel-TV. Alles in 16:9 auf N24.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast