- Anzeige -

WDR Lokalzeit Dortmund

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

WDR Lokalzeit Dortmund

Beitragvon Frank Boy » 27.02.2009, 21:11

Was meint Ihr wann kommt WDR Lokalzeit Dortmund im Digitales TV?

Leider kann man zur Zeit nur Digital WDR Lokalzeit Köln anschauen?

WDR Lokalzeit Dortmund (= Berichtigung) kann mann zur Zeit nur analog anschauen!
Zuletzt geändert von Frank Boy am 28.02.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: WDR Lokalzeit Dortmund

Beitragvon area50 » 28.02.2009, 09:58

Soll(te) im Herbst kommen, fragt sich nur welches Jahr.
[url='www.justalittlemorehouse.de']Bild[/url]

3Play 32000
area50
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2008, 20:38
Wohnort: Wuppertal

Re: WDR Lokalzeit Dortmund

Beitragvon Shiftlog-User » 11.03.2009, 01:07

Die zielsetzung war eigentlich für dieses Frühjahr. Da es bisher nicht gemacht worden ist wird es wohl etwas dauern.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.01.2009, 20:06

Re: WDR Lokalzeit Dortmund

Beitragvon mischobo » 12.03.2009, 15:37

Shiftlog-User hat geschrieben:Die zielsetzung war eigentlich für dieses Frühjahr. Da es bisher nicht gemacht worden ist wird es wohl etwas dauern.
... es ist noch Winter ;)
Das Frühjahr beginnt in diesem Jahr am 20.03. um 12:43h und endet am 21.06. um 7:45h ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste