- Anzeige -

Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Grothesk » 01.01.2009, 20:42

Einen der ungemein wichtigen Teleshopping-Sender.
Grothesk
Kabelkopfstation

Re: Was wird Unitymedia auf dem alten Comedy Centrel senden?

Beitragvon mischobo » 01.01.2009, 21:00

Frank Boy hat geschrieben:Weiß schon einer was Unitymedia auf dem alten analog Comedy Centrel-Sender senden will?

Zur Zeit läuft auf dem angegeben Sender im Raum Herdecke http://www.herdecke.de analog Tele 5 aber mit ein fremden Ton (denn man sehr schlecht verstehen kann)?

Auf dem Homepage http://www.unitymedia.de kann ich nicht erkennen.
... der Ton ist von WDR Fernsehen.
Was demnäcsht auf dem Kanal gesendet wird, ist derzeit nicht bekannt. Ich persönlich denke, dass es auf dem Kanal künftig den Unitymedia Infokanal auch in NRW analog rund um die Uhr geben wird. Dafür dürfte dann das 2-Stunden-Fenster für den Infokanal auf Nick/Comedy Central verschwinden.
In Hessen wird der Unitymedia-Infokanal bereits seit Jahren rund um die Uhr analog eingespeist.

Grothesk hat geschrieben:Einen der ungemein wichtigen Teleshopping-Sender.

... wie z.B. der Unitymedia Infokanal ;)
mischobo
Moderator

Beitragvon Grothesk » 01.01.2009, 21:11

Den Infokanal habe ich jetzt mal mit in 'Shopping-Sender' gepackt. Ist ja schließlich bei den digitalen Sendern auch dort angesiedelt.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Mustimax » 01.01.2009, 23:25

bin auch mal gespannt wie lange Comedy Central noch digital auf seinem Kanal weitersendet. Es läuft zwar aktuell nicht das CC Programm aber es laufen dort Serien aus dem Comedy Central Sortiment
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon Norbert » 01.01.2009, 23:29

Was läuft denn da für ein Sender ??
Videotext und EPG gehen nicht bzw. das EPG zeigt das an was auf Comedycentral laufen sollte.

Ganz schön diletantisch dieser Umstieg.
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Grothesk » 01.01.2009, 23:59

Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Mustimax » 02.01.2009, 01:28

Norbert hat geschrieben:Was läuft denn da für ein Sender ??[...]

ich hab doch gesagt, dass zwar aktuell nicht das Comedy Central Programm läuft, aber Serien aus dem Comedy Central Sortiment ;) falls du an CC gescheitert sein solltest, CC = Comedy Central ;)

ich finds praktisch. laufen Serien wie Green Wing "ohne" Werbung^^ zwar ist unten eingeblendet, dass CC umgezogen ist, aber so sehr störts gar nicht :P
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon Norbert » 02.01.2009, 15:57

Komischerweise läuft aber ab 20 Uhr auf dem einen Sender trotzdem ein anderes Programm obwohl dann auf beiden Kanälen CC laufen müsste, zumindest zur Übergangszeit.
Gibt also keine Programmübersicht für den alten Kanal wo Sendungen aus der CC Sparte laufen ??
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Frank Boy » 02.01.2009, 19:57

Norbert hat geschrieben:Komischerweise läuft aber ab 20 Uhr auf dem einen Sender trotzdem ein anderes Programm obwohl dann auf beiden Kanälen CC laufen müsste, zumindest zur Übergangszeit.
Gibt also keine Programmübersicht für den alten Kanal wo Sendungen aus der CC Sparte laufen ??

bei uns laufen zur Zeit auf beiden Kanäle analog Nick ich bin mal gespannt, was ab 20:00 Uhr auf beiden gesendet wird. Auf ein Sender lief ab 22:00 Uhr Unitymedia-Infokanal.

Ich werde mal auch auf www.unitymedia.de schauen, ob die bereits was geschrieben habe, gestern war Neujahr
da haben Sie nicht gearbeitet.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Mustimax » 02.01.2009, 22:56

Norbert hat geschrieben:Komischerweise läuft aber ab 20 Uhr auf dem einen Sender trotzdem ein anderes Programm obwohl dann auf beiden Kanälen CC laufen müsste, zumindest zur Übergangszeit.[...]

eben nicht!
Noch mindestens bis zum 13. Januar wird auf dem alten Sendeplatz, sofern diese noch besteht, eine alternative Programmierung verbreitet. Bis zu der endgültigen Einstellung der 24-Stunden-Version sollen Kabelnetzbetreiber die Frequenzen zugunsten des neuen Mischprogramms neu koordinieren.
(->Comedy Central Deutschland – Wikipedia)
Mustimax
ehemaliger User

VorherigeNächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss