- Anzeige -

Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Frank Boy » 08.12.2008, 22:33

Ich habe gerade das Forum zufällig gesehen (aber keine Lust alles nochmalzuschreiben):


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=205268

Ich bin gespannt was auf den offen analoge Sender und digitalen Sender gesendet wird, der dann frei wird?

Ein Sender sendet auf K23 der andere auf K24 (leider weiß ich nicht mehr welche)

Was hält Ihr davon?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Mustimax » 09.12.2008, 16:36

jup, schon länger bekannt ;)

Viacom stellt TV-Kanal Comedy Central ein

meine auch i-wo gelesen zu haben, dass von Viacom Inc. aus gefordert wird, in Deutschland mehr zu sparen. belehrt mich eines besseren, wenn ich mich irre :zwinker:
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Norbert » 09.12.2008, 18:23

Bis 20 Uhr sendet Nick und bis 6 Uhr Comedycentral.

Heißt das nun die ganzen Sendungen die vor 20 Uhr auf CC kamen kommen dann nicht mehr ??

Ich kapier nix :traurig: :D
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Frank Boy » 09.12.2008, 20:06

Norbert hat geschrieben:Bis 20 Uhr sendet Nick und bis 6 Uhr Comedycentral.

Heißt das nun die ganzen Sendungen die vor 20 Uhr auf CC kamen kommen dann nicht mehr ??

Ich kapier nix :traurig: :D


So sehe ich das, habt ihr was auf www.unitymedia.de (unter Aktuelles was gefunden, ich leider nicht?)
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon mischobo » 09.12.2008, 23:39

... ich gehe mal davon aus, dass Comedy Central und der Unitymedia Infokanal den Sendeplatz tauschen. Bislang wird der Unitymedia-Infokanal zeitpartagiert (22 - 0 Uhr) mit Nick auf Kanal 23 verbreitet., Comedy Central sendet derzeit 24 Stunden auf Kanal 24. Am 15.12. wird Comedy Cetnral Teil von Nick, wo von 20:15 bis 6:00 Uhr Comedy Central zu sehen sein wird. Der Infokanal könnte dann auch in NRW rund um die Uhr auch analog zu sehen sein ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon MiMa » 12.12.2008, 18:17

mischobo hat geschrieben:[...] Der Infokanal könnte dann auch in NRW rund um die Uhr auch analog zu sehen sein ...

Hey, Wahnsinn...darauf habe ich schon ewig gewartet. :super:
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Frank Boy » 16.12.2008, 20:13

MiMa hat geschrieben:
mischobo hat geschrieben:[...] Der Infokanal könnte dann auch in NRW rund um die Uhr auch analog zu sehen sein ...

Hey, Wahnsinn...darauf habe ich schon ewig gewartet. :super:


Zur Zeit sendet Comedey Central auch noch auf dem alten Kanal. In Zukunft. - im bin gespnnt wann mit Comedey Central dann auf dem alten Kanal Schluß ist.

Auf dem Sendeplatz NICK wird jetzt ab 20:15 auch zur Zeit zusätzlich Comedy Central gesendet wird. Bei Analog komt dort um 22.00-0.00 Unitymedia Infokanal.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Norbert » 16.12.2008, 21:42

Bei mir läuft CC wie gewohnt, mal abwarten was kommt .............
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Comedy Central und Nick teilen Sie demnächst ein Sender

Beitragvon Mustimax » 16.12.2008, 22:03

Comedy Central wird 2008 noch einen 24h Kanal haben und parallel ab 20:15 Uhr auf NICK verbreitet. ab 2009 wird Comedy Central seinen 24h Kanal einstellen und nur noch von 20:15 Uhr - 06:00 Uhr auf NICK zu empfangen sein
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Was wird Unitymedia auf dem alten Comedy Centrel senden?

Beitragvon Frank Boy » 01.01.2009, 18:57

Weiß schon einer was Unitymedia auf dem alten analog Comedy Centrel-Sender senden will?

Zur Zeit läuft auf dem angegeben Sender im Raum Herdecke www.herdecke.de analog Tele 5 aber mit ein fremden Ton (denn man sehr schlecht verstehen kann)?

Auf dem Homepage www.unitymedia.de kann ich nicht erkennen.
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Nächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste