- Anzeige -

TV-Empfang im Raum Bonn

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

TV-Empfang im Raum Bonn

Beitragvon Mattmax » 30.05.2008, 18:08

Hallo, bin ich der Einzige, der einen gestörten TV-Empfang (Raum Bonn) seit heute morgen habe? Warum heute morgen, weil dort im Raum Bonn eine Gewitterfront über uns hinweg zog und seit dem der TV-Empfang nicht mehr einwandfrei funktioniert. Am Fernseher kann es eigentlich nicht liegen, denn er war nicht eingeschaltet und der Empfang wurde an einem Zweitgerät (nicht angeschlossen) kontrolliert.
EX-UM-Kunde
Mattmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 22.03.2008, 14:45

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitragvon Maddis » 30.05.2008, 18:12

Hi, sind alle Programme betroffen? Bei mir habe ich bisher keine Störung bemerkt. Maddis
Kabel-Modem: SBV5121E
DVB-C: dbox1 (Nokia)
Maddis
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitragvon Mattmax » 30.05.2008, 18:50

Alle Programme. Schlechter Empfang, soll heißen Rauschen ....
EX-UM-Kunde
Mattmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 22.03.2008, 14:45

Re: TV-Empfang im Raum Bonn

Beitragvon Mattmax » 31.05.2008, 14:20

Hier liegt nach Auskunft der Serviceleute eine Störung vor, verursacht durch einen Blitzeinschlag im System
EX-UM-Kunde
Mattmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 22.03.2008, 14:45


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste