- Anzeige -

Schlechtes Bild!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Schlechtes Bild!

Beitragvon lula » 10.05.2008, 19:01

Hallo,
wenn ich digital fernsehe läuft schematisch im Hintergrund immer das Programm,was analog läuft.Kann mir jemand helfen der weiß woran es liegen könnte!!
Vielen Dank
Lula
lula
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2008, 20:51
Wohnort: 50765 Köln

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Red-Bull » 10.05.2008, 20:21

Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Bocholter » 10.10.2008, 11:17

:zwinker: Hallo, ein hochwertiges Scartkabel sollte eigentlich beim Receiver des Neukunden enthalten sein und nicht der mitgelieferte Billigschrott. Mein Kabel hatte ich bei einem Umstöpselversuch in mehreren Teilen in der Hand. :wand:

Gruß aus Bocholt :winken:
Benutzeravatar
Bocholter
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2008, 11:01

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Moses » 10.10.2008, 13:03

Der ganze Receiver ist nur billig Schrott... was erwartest du bei einer (fast) kostenlosen Leihgabe? Wenn du Qualität willst, musst du dir selber einen Receiver und ein Kabel zulegen...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Bocholter » 19.10.2008, 14:06

:nein: Wat denn....die wollen einen doch als Kunden haben da sollen sie auch gefälligst gute Ware liefern. Der Laden....nee :traurig:
Benutzeravatar
Bocholter
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2008, 11:01

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Grothesk » 19.10.2008, 14:28

Ist klar. HighTec zum Aldi-Tarif.
Demnächst kommen bestimmt noch Forderungen, dass man für das Schauen des Programms Geld bekommt.
Kannst ja Unity mal ein Angebot machen:
Ich schaue ihr Programm, bekomme dafür 20€ im Monat und alle 6 Monate den neuesten Nobel-Receiver kostenfrei nachhause geliefert.

Ich bin auf die Reaktion gespannt.

Ich finde übrigens auch, dass mir VW immer die Vollausstattung zum Grundpreis liefern sollte. Schließlich wollen die mich als Kunden haben. Außerdem sollte VW die Steuern, Versicherung, Inspektion sowie die Garagenmiete und die Benzinkosten übernehmen. Können die schon mal machen finde ich. Dafür bin ich ja schließlich Kunde.
Zuletzt geändert von Grothesk am 19.10.2008, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Red-Bull » 19.10.2008, 14:29

Für son billig Receiver stellen die übrigens 149€ in Rechnung wenn man nicht zurückgibt
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon DannyF95Fotos » 19.10.2008, 14:49

Klar die müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Bocholter » 19.10.2008, 15:35

Grothesk hat geschrieben:
Ich finde übrigens auch, dass mir VW immer die Vollausstattung zum Grundpreis liefern sollte. Schließlich wollen die mich als Kunden haben. Außerdem sollte VW die Steuern, Versicherung, Inspektion sowie die Garagenmiete und die Benzinkosten übernehmen. Können die schon mal machen finde ich. Dafür bin ich ja schließlich Kunde.



Welch ein toller Vergleich....mega übertrieben. :brüll: Als Anbieter kann man dem Kunden doch gute Standard Hardware liefern. Einen besseren Receiver haben die ja auch nicht im Angebot.
Übrigens bei den Störungen und Rucklern im TV müßten die einem noch die Gebühren erstatten. :naughty:
Benutzeravatar
Bocholter
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.10.2008, 11:01

Re: Schlechtes Bild!

Beitragvon Grothesk » 19.10.2008, 18:23

Wenn dann der bessere Receiver mit einer Gebührenerhöhung einhergeht wird auch wieder geblökt:
"Was soll ich mit dem neuen Receiver, der alte hat es doch wunderbar getan. Ich kürze die Rechnung, den Receiver wollte ich nicht, Sonderkündigung, Trallalla."

Wer einen besseren Receiver als der Rest der Kunden benötigt, der soll sich den gefälligst selber kaufen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Nächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste