- Anzeige -

RTL PASSION ?!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

RTL PASSION ?!

Beitragvon Kingnize » 19.04.2008, 19:59

Hallo Leute,

Ich habe Unitymedia schon seit einer kängeren seit und habe ich vorher eigentlich gar nicht mit Passion auseinandergesetzt aber als ich hörte das sie Bollywood filme zeigen wollte ich heute eigentlich einen gucken aber Passion kommt nicht. Ist es bei euch auch so (in Hessen ) ?


Oder wollen die von RTL Passion mehr Geld da sie jetzt auch jede Woche Bollywood Filme zeigen ?
Kingnize
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2008, 19:48

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon Mustimax » 19.04.2008, 20:47

was meinst du mit "aber Passion kommt nicht"? gelistet müsste es als "Passion (UnityDigitalTV)" sein
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon Kingnize » 19.04.2008, 21:00

Es Sendet nicht. Ich bekomme kein Bild zu Gesicht. Unten wo immer steht was momentan/als nächstes läuft ist ein Schlüssel.

Die anderen Unitymedia Sender kommen wie Sat 1 Comidie, Animax ect
Kingnize
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2008, 19:48

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon psychoprox » 19.04.2008, 23:43

Kannst du denn RTL, Sat.1, N24, MTV, NICK, BBC World und so empfangen?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon Kingnize » 20.04.2008, 00:15

Ja auch die kann ich einband frei empfangen. Ich weiß nicht was mit Passion los ist.
Kingnize
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2008, 19:48

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon Moses » 20.04.2008, 13:43

Mach doch mal einen Kanalsuchlauf.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: RTL PASSION ?!

Beitragvon Odious1978 » 20.04.2008, 14:03

Kingnize hat geschrieben:Ja auch die kann ich einband frei empfangen. Ich weiß nicht was mit Passion los ist.


Hast du als Zusatzabo das UnityDigital TV Plus??
Wenn nein, dann musst du es noch abonnieren um Passion gucken zu können.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste