- Anzeige -

Analoges Kabel am PC

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Analoges Kabel am PC

Beitragvon ecluetke » 15.03.2012, 16:26

Hallo,

ich habe im Wohnzimmer digitales Kabel, möchte am PC aber auch das Kabelprogramm nutzen, analog reicht mir jedoch. Eine Kabeldose habe ich im Büro. Kann ich mir dann "einfach" so´n USB-Stick kaufen indem das Antennenkabel gesteckt wird? Software usw. ist ja dabei. Oder muss ich für den Empfang noch etwas anderes beachten?
Vielen Dank!

Gruß Michael
ecluetke
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2012, 11:47

Re: Analoges Kabel am PC

Beitragvon racoon1211 » 15.03.2012, 17:35

Wenn Du nur Analog schauen möchtest reicht der USB Stick völlig aus.
Nur bei Digital TV gäbe es unter Umständen mehr zu beachten, wenn Du noch Zusatzpakete dabei hast.
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste