- Anzeige -

PRO7 - es gab kopiergeschützte Bereiche

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

PRO7 - es gab kopiergeschützte Bereiche

Beitragvon forester08 » 27.02.2012, 09:32

Zum TV Aufnahmen habe ich einen Sony Festplattenrecorder RDR-HX780 160GB mit HDMI Ausgang.
In den letzten Tagen hat er meine PRO7 Sendungen ( analoges Signal) nicht aufgenommen, und es erscheint beim Versuch der Wiedergabe der Hinweise: Es gab Kopiergeschützte Bereiche.
Gestern funktionierte die Aufnahme wieder. ARD und ZDF werden ohne Probleme aufgenommen.
Kennt jemand von euch sowas?

Gruß forester
forester08
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2009, 19:12

Re: PRO7 - es gab kopiergeschützte Bereiche

Beitragvon mischobo » 09.03.2012, 14:11

... da hat man bei ProSieben wohl mal wieder "versehentlich" Bit 13 im WSS-Signal gesetzt ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast