- Anzeige -

Störung auf S07 und S08

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Störung auf S07 und S08

Beitragvon hanauer » 19.12.2011, 17:22

Hallo,

ich bin im Sommer in ein Haus gezogen und habe seitdem mal leichte bis starke Störungen auf den oben genannten Kanälen. Der Verstärker und auch die Dose wurden von UM eingebaut. An dieser hängt auch die Fritz-Box und der HD Rekorder. Die digitalen Programme und auch das Internet laufen ohne Probleme.
Ich habe noch 2 weitere Fernseher im Haus, dort ist das Bild ok. Ich konnte das Kabel vom Verstärker bis auf den letzten 50 cm, vom Keller ins Wohnzimmer (ca. 6 Meter) untersuchen und habe keine Beschädigung festgestellt. Kann evtl. die Dose defekt sein?
Vor meinem Umzug lief das Tv-Gerät ohne Probleme im gleichen Ort am UM-Netz.

Gruß

Frank
hanauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2010, 22:45

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste