- Anzeige -

Servus TV bei NRW TV

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Servus TV bei NRW TV

Beitragvon Frank Boy » 10.09.2011, 18:41

Seit wann sendet analog und digtal NRW TV abendes Servus TV.

Servus TV ist eingentlich ein österreisches Programm

http://de.wikipedia.org/wiki/Servus_TV

Ausserdem gibt digtal auch den Sender Servus TV (leider kann ich den TV-Sender digtal nicht empfangen)
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Servus TV bei NRW TV

Beitragvon Dringi » 10.09.2011, 18:57

Servus TV hat zumindest über Satellit schon seit Monaten einen deutschen und einen österreichischen Feed. Wobei beide ein identisches Signal ausstrahlen. Langfristig soll der deutsche Feed wohl aber ein eigenes, deutsches (Teil?)Programm bekommen.

Soweit ich weiss, hat NRWTV wohl einige Geldsorgen, sodass immer öfters Wiederholungen ausgestrahlt werden und dann ggf. auch preiswert zugekaufter Content.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1228
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Servus TV bei NRW TV

Beitragvon Grothesk » 10.09.2011, 19:23

Hat mich auch gewundert. Ist aber wohl so, dass Servus als Fensterprogramm bei nrw.tv läuft.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste