- Anzeige -

Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon GENTLEMEN » 06.10.2007, 19:41

:wand:

Ich bin ja nicht jeden Tag zu Hause am Fernsehen, aber es passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen, die Störungen!!!

So wie letzte Woche, am Dienstag, Bildstörung nicht lange aber in kurzen Abständen, gut ich kannte den Film, hatte trotzdem bedenken vielleicht den Schluß nicht mit zu erleben!!! :zwinker:

Deswegen dieses Thread, immmer wenn ich Probleme habe werde ich das jetzt hier aufzählen!!!!! :cool:

... und sollte jemand in dem Umkreis RE, GE, COE, DO, MÜ, BO, ... die gleichen Probleme haben , dann meldet das doch bitte hier :D



:wut: :wut: :wut:
Bild
Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon GENTLEMEN » 06.10.2007, 19:44

:wand:

Diese Woche Dienstag abend ( 02.10.07) immmer wieder kurze SEnderausfälle wärend des Programm´s, komisch in der Werbung nicht!!!

:wand: :wand: :wand:
Bild
Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon GENTLEMEN » 14.10.2007, 00:55

:streber:

Panne:

08.10 WEG DA, WEG HIER, WEG DA, -...

09.10 15.14 bis 15.22 Uhr KEIN Programm

Ihr kriegt das Anscheinend nicht in den Griff!?! - ... ...
Zuletzt geändert von GENTLEMEN am 14.10.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon GENTLEMEN » 14.10.2007, 12:29

.:wand:

Panne:


12.10 15.23 bis 15.25 KEIN Bild

WARUM???
Bild
Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon verwirrt » 28.10.2007, 00:40

GENTLEMEN hat geschrieben:.:wand:

Panne:


12.10 15.23 bis 15.25 KEIN Bild

WARUM???


Das ist innerhalb der Spezifikationen, das muss so sein.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon GENTLEMEN » 01.11.2007, 19:45

Das ist innerhalb der Spezifikationen, das muss so sein.

... das muß so sein. Hallo!!! :hammer:
:hammer: :hammer: :hammer:
Bild
Benutzeravatar
GENTLEMEN
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2007, 12:48
Wohnort: Marl

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon Mustimax » 02.11.2007, 22:50

Freitagsspiel der Fußball Bundesliga über Digital TV Basic nicht empfangbar! Seit der Halbzeit soll Smartcard angeblich nicht mehr freigeschaltet sein. Erneute Smartcardfreischaltung bringt nichts! Störungsmeldung ist raus! :(
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Störungsmeldung in RE und Umgebung!!!

Beitragvon verwirrt » 03.11.2007, 17:52

GENTLEMEN hat geschrieben:Das ist innerhalb der Spezifikationen, das muss so sein.

... das muß so sein. Hallo!!! :hammer:
:hammer: :hammer: :hammer:


Du verstehst scheinbar keine Ironie... Warum eigentlich "Wir bekommen das nicht in den Griff"? Das ist hier kein offizielles Forum von Unitymedia, sondern nur ein Forum welches sich mit dem Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen des Anbieters, sowie mit allgemeinen Themen TV/Digital TV beschäftigt.

Fuer technische Probleme ist der Unitymedia Kundenservice da -> 01805 - 660 100 oder ueber die Website das Stoerungsformular ausfuellen.

In diesem Sinne - in die Rinne.

Gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste