- Anzeige -

Fernseher findet keine Sender

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Fernseher findet keine Sender

Beitragvon joejaco » 06.08.2011, 14:52

Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit allen TV-Geräten im Betrieb gemacht habe, bemerkte ich, dass ein Gerät keinen Einzigen Sender mehr hat außer "SuperRTL" in miserablen Qualität (dauerhaftes Rauschen, Sound schlecht, Schnee). Alle anderen TV-Geräte laufen problemlos und es muss mit der neuen Technik zusammenhängen , da vor dem Techniker der TV noch normal lief.
Mfg Joejaco
joejaco
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2011, 15:19

Re: Fernseher findet keine Sender

Beitragvon HariBo » 06.08.2011, 15:00

so ist das, wenn man Kabelfernsehen nicht anmeldet und dann glaubt, mit 2play auch fernsehen zu können :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fernseher findet keine Sender

Beitragvon joejaco » 06.08.2011, 15:08

sehr starker beitrag der zudem auch noch voll mit falschen behauptungen ist ;) Hilf mir oder lass es sein. Wenn ich unqualifizierte Beiträge brauche dann meld ich mich bei dir

Wir haben KEIN 3play sondern 2play mit
--->>>>>analogen TV<<<<<------.
Alles bei Unitymedia.
joejaco
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2011, 15:19

Re: Fernseher findet keine Sender

Beitragvon HariBo » 06.08.2011, 18:44

du hast einen Sperrfilter für die TV Programme eingebaut nekommen, wenns ein Fehler des TK war, ruf die 08007001133 an und las jemanden antraben, der ihn wieder ausbaut.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste