- Anzeige -

Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Total bescheidenes Bild neuerdings - zwei rauschende Balken

Beitragvon D-Fence » 12.09.2007, 00:24

Bild


So sieht bei mir neuerdings das Bild aus, Fernseher direkt an das Kabel angeschlossen, was ins Haus kommt. Wenn ich meinen Verstärker dazwischen schalte, das Gleiche Bild. Das habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten, und ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Es ist bei allen unseren Fernsehern so, und auf allen Sendern......

Woran kann das liegen? Ich komme aus Essen und bin seit Ewigkeiten bei Ish....
D-Fence
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2007, 00:16

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste