- Anzeige -

Fernsehzeitung

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Fernsehzeitung

Beitragvon Pino3 » 21.04.2006, 19:02

Hallo
Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Telecolumbus Mitarbeiter er hätte gehört das Ish eine Zeitschrift plant.
Ich habe Ish daraufhin mal angemailt aber noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand schon was von einer Zeitschrift von Ish gehört oder weiß jemand was über eine Programmvorschau der Tividi Programme?
Gruß Dieter
Pino3
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 11:14

Beitragvon ralfk » 22.04.2006, 09:45

Moin,

ich hatte ish vor etwa einem Jahr auch schon mal darauf angesprochen. Man sagte damals, eine Kooperation mit einer TV-Zeitschrift würde erwogen. Eine eigene Zeitschrift wolle man aber nicht rausbringen. Seitdem habe ich nie wieder etwas davon gehört. Kurzfristig ist IMHO da nichts zu erwarten.

Ich habe seit damals die Zeitschrift "TV World" abonniert. Da sind die meisten der tividi Programme enthalten, wenn auch zuletzt im Umfang etwas reduziert (so z.B. SciFi, 13th Street, etc.).

Ralf
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Pino3 » 22.04.2006, 10:09

Hi
Ich habe Premiere Komplett also mit TV Digital aber da steht nichts von Kinowelt , Silverline oder AXN drin,welche Programme werden in der TV World aufgeführt die nicht in der TV Digital stehen.
Gruß Dieter
Pino3
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 11:14

Beitragvon Pino3 » 22.04.2006, 10:17

Hi
Ich habe gerade bei Kabel Digital diese Programmvorschau entdeckt ,das ist doch schon mal besser als nichts.
http://tvprogramm.kabeldeutschland.de/w ... it=4&tag=0
Gruß Dieter
Pino3
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 11:14

Beitragvon mischobo » 22.04.2006, 14:31

... http://www.tvtv.de wäre eine weitere Alternative ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon ralfk » 22.04.2006, 14:44

In der "TV World" findet man neben den üblichen Hauptsendern folgendes:

- Digitale Programme von ARD und ZDF
- Premiere 1-7 + Sparten
- Sci Fi
- 13th Street
- Kinowelt

AXN hat man kürzlich rausgenommen.

Neben http://www.tvtv.de bietet sich auch http://www.tv-movie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html an. Dort findet man fast alles - auch AXN.
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Pino3 » 30.06.2006, 15:58

Hallo
Ab August gibt es ja laut Tividi Zeitschrift die TV Digital Tividi Ausgabe im Abo.
Ob es diese wohl auch im Zeitschriftenhandel gibt? (20 cent billiger)
Meine Mailanfrage bei Springer ist noch nicht beantwortet worden.
Gruß Dieter
Pino3
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2006, 11:14

Beitragvon opa38 » 05.07.2006, 16:44

Und?? haste schon eine Antwort???
Wäre bestimmt für alle interessant, falls Du eine Info bekommen hast. :smt006
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon ranger » 23.11.2006, 18:40

Ich habe vor einigen Tagen eine antwort auf meine Anfrage bekommen

Es wird die Zeitung nur als abo geben .. wobei dieses jederzeit kündbar ist !

Es ist nicht geplant die Zeitung auch an den "Kiosk" zu bringen !
ranger
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2006, 18:36

Beitragvon psychoprox » 27.11.2006, 22:51

ranger hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen eine antwort auf meine Anfrage bekommen

Es wird die Zeitung nur als abo geben .. wobei dieses jederzeit kündbar ist !

Es ist nicht geplant die Zeitung auch an den "Kiosk" zu bringen !


Ich kann die Zeitschrift hier in jeden Laden kaufen :smt006
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Nächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast