- Anzeige -

Kein EPG

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Kein EPG

Beitragvon Picolina » 03.05.2011, 09:03

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Suche seit gestern auf verschiedenen Seiten blieb leider erfolglos.

Habe jetzt seit Samstag einen Samsung, bei dem leider der EPG nicht funktioniert.
Bei ARD, ZDF + ARTE HD ist es kein Problem, da erhalte ich die gewünschten Infos.
Allerdings bei allen anderen Sendern nicht.
Weder über die Info Taste noch über den "APP" Programmvorschau.
Habe Kabel über Unitymedia ohne Reciever.

Hatte hier auch schon jemand das Problem und konnte es lösen?

Über Antworten bzw. Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

Viele Grüße
Picolina
Picolina
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011, 09:00

Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste