- Anzeige -

Wo ist PRIMAVERA ???

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Wo ist PRIMAVERA ???

Beitragvon robertsaalfeld » 25.01.2011, 20:23

Beim UKW Check hab ich grade festgestellt das Radio Primavera auf der 102,75 Mhz nicht mehr "on" ist. Weiß jemand was da los ist ?
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Re: Wo ist PRIMAVERA ???

Beitragvon Visitor » 25.01.2011, 23:38

Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Reinhold Heeg » 26.01.2011, 11:19

Visitor hat geschrieben:Dank sei google. http://www.primavera24.de/ueber-uns/rad ... gramm.html

DAS hilft dem Threaderöffner aber nicht wirklich weiter, weil da nur die Antennenfrequenzen gelistet sind. Hängt sein UKW-Empfänger am Kabel, nützen ihm die Frequenzen herzlich wenig.
Ich werde später mal einen Scan machen und schauen, ob Primavera hier auch weg ist. Falls ja, dann müsste mal eine Störungsmeldung an UM abgesetzt werden. Könnten Zuführunsprobleme sein.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon robertsaalfeld » 26.01.2011, 12:33

Ich hab mal bei Primavera angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt das sie nicht mehr im Kabel von UM vertreten sind. Warum, wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen ( oder er darf es nicht ) Ich vermute mal das es sich hier um Finanzen dreht. Den Kundenservice von UM habe ich bis jetzt nicht erreicht. Ständig hängst du hier in der Warteschleife ( zuletzt 65 Minuten ) Echt ätzend :sauer:
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Dringi » 26.01.2011, 12:35

robertsaalfeld hat geschrieben:Ich hab mal bei Primavera angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt das sie nicht mehr im Kabel von UM vertreten sind. Warum, wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen ( oder er darf es nicht ) Ich vermute mal das es sich hier um Finanzen dreht. Den Kundenservice von UM habe ich bis jetzt nicht erreicht. Ständig hängst du hier in der Warteschleife ( zuletzt 65 Minuten ) Echt ätzend :sauer:

Und was soll Dir der Kundenservice anderes sagen als der des Radiosenders?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon robertsaalfeld » 26.01.2011, 12:58

Dringi hat geschrieben:
robertsaalfeld hat geschrieben:Ich hab mal bei Primavera angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt das sie nicht mehr im Kabel von UM vertreten sind. Warum, wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen ( oder er darf es nicht ) Ich vermute mal das es sich hier um Finanzen dreht. Den Kundenservice von UM habe ich bis jetzt nicht erreicht. Ständig hängst du hier in der Warteschleife ( zuletzt 65 Minuten ) Echt ätzend :sauer:

Und was soll Dir der Kundenservice anderes sagen als der des Radiosenders?

Es muss ja einen Grund für die Abschaltung geben ? Man kann ja schliesslich nicht so ohne weiteres einen Sender an die ""LUFT"" setzen. Schliesslich gibt es ja Verträge. Also mich würde das schon intressieren.
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 26.01.2011, 13:15

Und du bist der Meinung, dass an der Hotline die Einspeiseverträge mit dir diskutiert werden?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon 7Layers » 26.01.2011, 13:17

Das würde dann zumindest die langen Wartezeiten erklären.
7Layers
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 26.01.2011, 13:51

7Layers hat geschrieben:Das würde dann zumindest die langen Wartezeiten erklären.

Glaubst Du, dass die lange Wartezeit daraus resultiert, dass tausende UM-Kunden gerade die Hotline anrufen um zu fragen warum Primavera nicht mehr im Netz ist?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reinhold Heeg » 26.01.2011, 14:26

So, hab gerade eben mal einen Scan am AV-Receiver, dessen UKW-Empfänger am Kabel hängt, gemacht und musste feststellen, dass Primavera verschwunden ist. Noch nicht einmal einen leeren Träger findet man.
Egal, das Programm hör ich eh nie und wenn, dann nur unter Zwang. Primavera konnte sich wohl die Kabeleinspeisung nicht mehr leisten?
Mahlzeit
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Nächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss