- Anzeige -

Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Keine Bestätigung trotz versendeter Kündigung

Beitragvon Bloody » 06.08.2007, 09:12

Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das
Bloody
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 09:01

Re: EIN ECHT SCHLECHTER ANBIETER DER AUCH NOCH ABZOCKT

Beitragvon Mustimax » 06.08.2007, 15:33

Bloody hat geschrieben:[...]Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können.[...]


wieso sollte dein beitrag gelöscht werden?
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Beitragvon Moses » 06.08.2007, 15:45

Ich glaube da hat jemand was an den Augen und konnte das "Inoffiziell" nicht richtig erkennen... nur das Erklärt auch die Verwendung von ausschließlich Großbuchstaben in der Überschrift... oder wolltest du mich wirklich anbrüllen? ;)
Zuletzt geändert von Moses am 06.08.2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon psychoprox » 06.08.2007, 16:00

Bloody hat geschrieben:Wir Wohnen nicht einmal in der Wohnung haben gekündigt. Nur leider wurde uns von diesem Tollen Unternehmen nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Diese super Service Hotline ist so toll das man wenn man anruft wieso keinen erreicht. Nur schade dass dieser Beitrag sowieso gelöscht wird und andere dieses nicht lesen können. Da werden sie schnell sein aber wenn es um Kündigungen geht wo durch sie kein Geld mehr bekommen gibt es keine Reaktion.

MFG ein super Verein ist das


1. Klemmt deine Feststelltaste? Oder warum sonst besteht der Threadtitel nur aus Grossbuchstaben?

2. Kündigungen sollte man immer als Einschreiben mit Rückschein verschicken.

3. Willst du hier nur Dampf ablassen oder möchtest du das wir dir im Rahmen unserer möglichkeiten helfen?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon websurfer83 » 06.08.2007, 16:58

Ich habe den Titel des Threads mal geändert,
1. die Großschreibweise entfernt
2. mal ein sinnvolles Thema gewählt.

@ Bloody:
Bitte halte dich etwas zurück, wir im Forum sind auch "nur" Kunden von Unitymedia und keine Mitarbeiter und können auch nichts dafür, wenn bei UM mal etwas schief läuft!


Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2060
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste