- Anzeige -

Comedy Central

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Comedy Central

Beitragvon Transpulsar » 10.07.2007, 11:51

Ich hätte mich ja gerne auf der offiziellen HP informiert, nur funktioniert diese leider nicht, mein Rechner kann die Seiten wegen 100 % CPU auslastung nicht öffnen. Welcher Idiot hat die programmiert?

Meine eigentliche Frage: Ich wohne in Hamm und kann seit heute Comedy Central nicht mehr empfangen und finde es auch über den Sendersuchlauf nicht! Was soll das?

:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Transpulsar
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2007, 11:43

Beitragvon psychoprox » 10.07.2007, 11:55

Comedy Central wird in den non-upgrade gebieten (Internet und Telefon via Kabel nicht verfügbar) nicht mehr analog verbreitet. Der Sender wurde gegen Sonnenklar TV getauscht.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Comedy Central

Beitragvon mischobo » 10.07.2007, 12:23

Transpulsar hat geschrieben:Ich hätte mich ja gerne auf der offiziellen HP informiert, nur funktioniert diese leider nicht, mein Rechner kann die Seiten wegen 100 % CPU auslastung nicht öffnen. Welcher Idiot hat die programmiert?
... die Seiten sind recht ordentlich in XHTML 1.0 Transitional und CSS 2.0. Tippfehler in den Stylesheets deuten darauf hin, dass die Seiten nicht mit einem WYSIWYG-Editor erstellt wurden. Der Quellcode ist bekanntetmaßen reiner Text und es gibt nichts, was eine 100%ige CPU-Last erzeugen könnte.
Wenn ich mir diverse Umsetzungen in den Stylesheets so anschaue, dann wurden die Seiten mit Sicherheit von keinem "Idioten" erstellt.
Allerdings wird auf der Startseite ein Macromedia-Film gezeigt und Macromedia kann mitunter schon mal rumzicken, z.B. wenn nciht die aktuelle Version oder fehlerhafte Installation des PlugIns
Transpulsar hat geschrieben:Meine eigentliche Frage: Ich wohne in Hamm und kann seit heute Comedy Central nicht mehr empfangen und finde es auch über den Sendersuchlauf nicht! Was soll das?

:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
... Hamm gehört noch zu den nicht ausgebauten Gebieten. Comedy Central hat sich dazu entschlossen, nur noch in ausgebauten Gebieten analog verbreitet zu werden, da sie damit analog mehr Zuschauer erreichen können. In nicht ausgebauten Netzen kann Comedy Central nur noch digital empfangen werden ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon Moses » 10.07.2007, 20:04

Naja, gerade mit den "Tabs", die ja heute jeder ernst zu nehmende Browser beherscht und viel "dynamischem Content" auf den Webseiten (wie z.B. Flash Animationen / Spielen, die auch gerne mal für Werbung eingesetzt werden), kann man aus einem einfachen Browser schon ein CPU-Zeit fressendes Monster machen...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Jolander » 11.07.2007, 03:04

mischobo hat geschrieben:Der Quellcode ist bekanntetmaßen reiner Text und es gibt nichts, was eine 100%ige CPU-Last erzeugen könnte.

Also...mein XP und auch alle Plugins sind aktuell und das System ist auch sonst gut gepflegt.

Trotzdem habe ich auch 100% Auslastung und nur bei unitymedia. Und dort auch nur auf vereinzelten Seiten.

"Reiner Text" ist auch relativ. Javascript...kann man so oder so beschreiben.

Da der Firefox ohne Probleme läuft, tippe ich mal auf irgendeine Inkompatibilität mit dem IE. Hätte aber beim Testen auffallen sollen...aber auch "Fehlinfos" (Programmpakete) sind ja erst die letzten Tage nach freundlichen Hinweisen entfernt worden :winken:

Naja, wird schon werden...bin auf alle Fälle beruhigt, dass ich nicht alleine die Probs habe :glück:
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast