- Anzeige -

Lösung für Nebenstelle???

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Re: Lösung für Nebenstelle???

Beitragvon conscience » 22.08.2010, 14:18

ernstdo hat geschrieben:War ja auch eher scherzhaft gemeint denn wenn es zu Problemen kommt wird er schon merken was er durch seine eigene Bastelei gespart hat .......

Dein Scherz ist leider nicht so ohne weiteres zu erkennen :smile:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Bastler » 22.08.2010, 17:34

Nur wenn er dann eine Einstrahlung verursachen sollte, und UM daran geht, diese zu enstören und vielleicht auch noch Stadtteil um Stadtteil abschaltet, um diese zu lokalisierenm dann mit Technikern von Haus zu Haus geht, möchte ich nicht die Rechnung für den ganzen Mist bezahlen müssen...

Kannst du auch nicht, da es gar keine Rechnung dafür geben wird...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon AuchGünni » 23.08.2010, 22:10

OMG ja wenn da soviel passieren kann.... wollte ja eigentlich nur das Kabel was direkt zu meiner WZ Dose läuft kappen. Aber OK 50 € sind vertretbar.
Also die Situation ist folgende, ich wohne in der Mitte eines 3 Parteien Reihenhaus (zur Miete) und in meinem Keller ist die UM Box. Leider und vor allem idiotischer weise läuft aus der Box nur ein Kabel zu mir ins WZ das auch nicht in andere Zimmer weiter geschliffen wird. Vom WZ habe ich schon ein T-Stück ins SZ nur das Kabel läuft aufputz (sieht echt [zensiert] aus). Um im Büro auch Fersehen gucken zu können kam mit die Methode mit dem basteln in den Sinn. Wenn mir hier aber alle davon abraten werde ich wohl einen Techniker bestellen (müssen).
Ich denke bei der ganzen Problematik kann ich mir schon lieber ne Schüssel anschaffen... habe ich auch Kabelwirwar aber ist deutlich billiger.
Gruß Günter
AuchGünni
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Analoger Kabelanschluss